Donnerstag, 15. November 2012

Endlich, der neue Papierschneider ist bald da !!!


Macht euch bereit – es ist bald soweit:
Der neue Papierschneider (Art.-Nr. 129722, Katalog-Seite 180) ist in Kürze bestellbar.
Ich freu mich! Ihr auch?
Dieser exklusive Papierschneider wird ab Anfang Dezember erhältlich sein.
Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!
Die Ersatz-Schneide- und Ersatz-Falzklingen werden ebenfalls Anfang Dezember erhältlich sein.

Deshalb mache ich eine Sammelbestellung sobald der Verkauf des Papierschneiders auf der Stampin´Up! Homepage freigegeben wird! Ihr könnt ihn jetzt schon bei mir vorbestellen!


Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Oh ich freu mich schon sooo auf diese tolle Maschine. Endlich kein Klingelnwechseln mehr und endlich bleibt die Beschriftung da, wo sie hingehört :o)
GLG
TAscha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html