Sonntag, 4. November 2012

Gewinner Blog-Candy

WOW!!!! Tausend Dank an alle, die bei meinem Blog-Candy mitgemacht haben.
Ich hätte nie gedacht, dass es soooo viele sein würden!
Ich hoffe, dass ihr mir und meinem Blog auch in Zukunft immer mal wieder einen Besuch abstatten werdet.
Sofern ihr einen eigenen habt, besuch ich euch auf alle Fälle auch mal (aber nicht alle in der nächsten Woche ;-)
So, ihr seid bestimmt gespannt, wer die Gewinner sind und deshalb kommt jetzt hier die Auflösung:

Das war das Ziehungs-Kommitee:
(der nette junge Mann hinten rechts war dafür zuständig, 
dass alles mit rechten Dingen zu ging. Sieht man am Blick, oder ;-)

Und hier kommt die Gewinnerin von Platz 3:


Platz 2 geht an:


Und der 1. Platz wandert zu:


Ich freu mich für euch und wünsch ganz viel kreativen Spaß mit den Gewinnen.
Ich schreib euch per e-mail an.

So, und morgen gibt´s ein paar Fotos von der Convention!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Verlosung. Mit Rea Garvey im Ziehungskommitee ;-).
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Gibt es noch Einzelheiten? Weil eine Martina gibt´s bei uns ja auch...
Bin ja mal gespannt!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
GlG
Kerstin

Domenica Doll hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

Allen LG und noch einen schönen Sonntagabend sowie Wochenstart!

Domenica

Heike hat gesagt…

DANKE!!! Ich freu mich sehr!
Liebe Grüße,
Heike

Regina hat gesagt…

ღ-liche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dir Dina nochmals ღ-lichen Dank für die tolle Verlosung!

LG Regina

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ja ich bin so froh, ich freu mich einfach sooooo... Nein, ich freu mich natürlich nicht einfach so sondern weil ich ein supertolles Blog-Candy gewonnen habe! DANKE Dina!
Liebe Grüße, Martina

Kerstin und Martina hat gesagt…

Also doch "meine" Martina! :-) *freu*
:-)

°Dina° hat gesagt…

@Kerstin:
Ja Rae, das hört er öfter :-)
Eine Kassiererin im Supermarkt hatte sogar mal einen Puls von 210 und Schnappatmung! Dabei wollte mein Thomas nur Butter kaufen ;-)

Kerstin und Martina hat gesagt…

Tja.... Da versteh ich die arme Verkäuerin! :-) Von mir hast du gestern bestimmt 7 Klicks bekommen... Gucken darf frau ja :-)
Schöne Fotos von der Convention hast du gezeigt! Danke dafür!
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!
LG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html