Freitag, 23. November 2012

Kleine Box - IN{K}SPIRE_me Challenge #072

So, heute mache ich mal zum 1. mal bei der

mit. Das wollte ich schon so lange mal, aber kennt ihr das auch....es macht schwupp...und meine Woche ist schon wieder vorbei. Und das Wochenende geht noch schneller :-(
Umso schöner, wenn man Zeit findet für Hobbies :-)
Also hier kommt mein Werk:

Eine 2-4-6-8-Box (die heißt so, weil man ein Stück Farbkarton bei 2,4,6 und 8 inch falzt).
Geht ganz einfach und eignet sich super für kleine Minigeschenke oder auch als Adventskalender.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Delightful Decorations°
Stempelkissen: Apfelgrün
Stanzen: Ornament
Papier: Chili, Vanille Pur
DP: Festival der Vielfalt
Band: Kordel Chili

Sonstiges: Simply scored Falbrett, Glöckchen, Klammer

Kommentare:

Kerstin Becker hat gesagt…

Wow, die ist aber schön, die mache ich auch mal!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Kerstin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
zuerstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Deine Verpackung sieht super aus, ich wünsche Dir viel Glück für die Challenge.
LG Doris

Jenny hat gesagt…

Irgendwann ist immer das erste Mal :-) Wir freuen uns über so eine so schöne Verpackung und hoffe du bist am nächsten Donnerstag auch wieder dabei. LG Jenny von in{k}spire_me

marionstempelt.com hat gesagt…

Die Box ist wirklich niedlich. Wie schön, dass Du bei unserer Challenge dabei bist! Lieber Gruß, Marion

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html