Donnerstag, 29. November 2012

Sammelbestellung und Papierschneider

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt´s ein neues Video von Stampin´Up:
Der Stampin´Trimmer (Papierschneider)!!!



Also, ich weiß ja schon lange, dass ich ihn unbedingt haben will, aber jetzt kann ich ja kaum noch warten!

Deswegen mache ich eine Sammelbestellung, sobald der neue Papierschneider bestellbar sein wird.
(Anfang Dezember. Also ich hoffe, am Samstag ;-)
Wenn ihr auch einen haben möchtet, könnt ihr jetzt schon bei mir vorbestellen.
(Papierschneider 129722, 33,95€, S.180 im Hauptkatalog)

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Ach ich freu mich schon so auf das neue Schneidebrett!!
GLG
TAscha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html