Montag, 19. November 2012

Viele viele Knallbonbons

Vor ein paar Wochen stand eine Bekannte kurz vor ihrer Hochzeit und war noch auf der Suche nach Goodies für ihre Gäste. Das Brautpaar hatte eine tolle Location angemietet...eine Party-Scheune! Also eine alte Scheune, die umgebaut wurde und die man jetzt für Party-Zwecke mieten kann.
Dort stehen tolle große rustikale Tische, die auch schon ohne viel Deko einfach toll aussehen.
Und genau dafür haben wir Knallbonbons gewerkelt...viele viele Knallbonbons. 
Ich glaub, es waren 90 Stück, puuh!
Dafür wurden auch kurzerhand alle Kids eingespannt, die hier in unserem Haus so rum liefen ;-)

 Falten, kleben, stempeln...geht ja alles kinderleicht...
...sogar die Big Shot....
....und mit einem Gläschen HUGO ging´s noch leichter (gab´s aber nur für die Erwachsenen)!

Und hier jetzt die Fotos vom großen Tag!
Sieht das nicht toll aus?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Chili
Stanzen: großer Anhänger, extragroßer Anhänger
Papier: Flüsterweiß, Chili
Band: Gepunktetes Band Chili, Kordel weiß
Sonstiges: Perlenschmuck

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
oh die Knallbonbons sind einfach zu toll und die Bilder von der Scheune - wow da möchte man doch auch glatt mal drin feiern
GLG
TAscha

°Dina° hat gesagt…

Ja, da würde ich auch noch mal heiraten ;-)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, sieht wirklich toll aus! Und Ihr wisst definitiv, was Ihr dazu beigetragen habt ... 90 Knallbonbons ...
LG sigrid

Carola hat gesagt…

Hey Dina,
wow, da war ja was los bei euch.
Sieht wirklich toll aus die Location!
LG Carola

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html