Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!

So, mit einer Bilderflut und einer Teilnahme bei der

IN{K}SPIRE_me Challenge

 
verabschiede ich mich aus diesem Jahr!

Die Vorbereitungen für unsere heutige Silvester-Party sind geschafft (zumindest von meiner Seite) und die Ergebnisse zeige ich euch jetzt:

Leckere Pizza-Blätterteig-Muffins

Natürlich konnte ich die nicht so "nackt" lassen und hab sie aufgepimt.
Die Jahreszahl hab ich ausgedruckt und dann ausgestanzt.
 Dabei konnte ich mal meine ganzen Bänderreste verwerten :-)

Da wir mit vielen Familien und daher mit sehr vielen Kindern feiern werden, 
hab ich ein paar M&M´s für jedes Kind eingetütet
 An jedes Tütchen hab ich noch 2 Wunderkerzen (für 0:00 Uhr) dran gebunden
 Leider haben manche nicht in die schmalen Tüten (Katalog S. 161) rein gepasst. 
Mist, die mußte ich dann leider aufessen ;-)
Ihr seht, es werden viele Kinder da sein!
Puuh, hoffentlich vertragen die sich!

Ich wollte ursprünglich Mini-Marshmallows nehmen.
Das Eintüten war aber sehr schwierig, weil man die nicht so gut schieben kann.
Daher ist von dieser Sorte nur der Prototyp entstanden.
Das Kleeblatt hab ich übrigens mit 4 Herzen aus der Kleines-Herz-Stanze  zusammen geklebt.

Und damit wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, 
feiert schön, aber nicht zu doll ;-)
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr und Gottes Segen!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:

Stanze: Kreis 3/4", Kreis 1", Kreis 1 1/4" , Wellenkreis 1 1/4"
Papier: bunt gemischt
Band: Reste
Sonstiges: Zellophantüten 2,5 x 20cm

Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Mhm, das sieht ja alles sehr lecker aus! Die Tütchen muss ich mir spätestens für Ostern auch holen, tolle Geschenkidee für die Kinder! Danke fürs Mitspielen bei der Neujahrschallenge und guten Rutsch heute Abend! Liebe Grüsse, Annemarie

Silvia hat gesagt…

wünsche dir auch einen guten Rutsch


LG SilviaH

Silvia hat gesagt…

wünsche dir auch einen guten Rutsch


LG SilviaH

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
ich wünsche dir als erstes noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich denke, dass dein Essen und die wunderbar verpackten M&Ms bei deinen Gästen super angekommen sind
GLG
Tascha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html