Samstag, 1. Dezember 2012

Türchen Nr.1

Blog-Adventskalender-Lieblingsstempel
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr versuchen, einen Blog-Adventskalender zu machen; also jeden Tag für euch ein kreatives Türchen öffnen. Leider fehlte mir doch irgendwie mal wieder die Zeit, das auch gut vorzubereiten. Okay, so ist das eben.....man hat ja auch noch ein Leben neben dem Hobby, stimmt´s ;-)
Ich fang jetzt mal mit Türchen 1 an und wir werden sehen, ob ich es schaffe, jeden Tag eines zu öffnen.

Türchen 1
sind heute eigentlich schon gleich 2, denn seit heute ist der der neue Papierschneider endlich erhältlich!
Und außerdem hat Stampin´Up! eine neue tolle Homepage:


Die Adresse bleibt die gleiche, aber das °Outfit° ist viel schöner!
Seht doch mal nach.

So, das war´s auch schon für heute.
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html