Montag, 10. Dezember 2012

Türchen Nr.10

Heute hab ich ein kleines Knallbonbon für euch.

Gefüllt mit Schoki oder auch Geld, ist es immer ein tolles kleines Geschenk für jeden Anlass.

So, ich habe heute Abend noch einen Workshop und hoffe, dass ich bei dem Wetter gut hin und wieder nach Hause komme. Drückt mir die Daumen ;-)

Liebe winterliche Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Papier: Espresso, Savanne, Vanille Pur, Olivgrün
Stempelkissen: Espresso
Stanzen: Modernes Labe, Wortfenster
DP: Festival der Vielfalt
Big Shot: °Knallbonbon°, °Zarter Zweig°
Band: Leinenfaden, Kordel Chili

1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Ich liebe ja den Knallbonbon und ist echt wirklich immer super zum Verschenken. Hoff, du bist gestern gut nach Hause gekommen
GLG
Tascha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html