Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen Nr.11

Diese Karte war ein Workshop-Projekt.
 
Verwendet haben wir dafür das Stempelset °Ornament Keepsakes° und die passenden Framelits dazu.
 Die Farben gefallen mir besonders gut, die hab ich anhand des 
Color-Coaches (Katalog S. 151) herausgesucht.
Manchmal ist das echt praktisch, wenn man so gar nicht weiß, welche Farben man mal verwenden sollte. Man greift irgendwie sonst immer zu den gleichen Farben.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)
Also, traut euch mal an andere Farben heran! Macht Spaß!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ornament Keepsakes°, °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Mittelblau, Senfgelb, Terrakotta, Marker in Espresso
Papier: Mittelblau, Flüsterweiß
Big Shot: Framelits °Ornament Keepsakes°
Band:Strickschnur in Chili, Leinenfaden

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Wirklich wieder eine schöne Karte.
Der Colorcoach ist echt super und so hat man auch mal Farbkombis, auf die man sonst so gar nicht gekommen wäre
GLG
Tascha

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
schöne Karte, die Idee mit dem Colorcoach ist super, den wollte ich mir auch immer schon anschaffen, leider ist er bisher immer etwas anderem zum Opfer gefallen.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html