Donnerstag, 13. Dezember 2012

Türchen Nr.13

Diese Karte hab ich mal nicht mit klassischen Weihnachts-Farben gewerkelt, sondern in Baiblau und Wildleder.
Ich finde, die beiden Farben passen total gut zusammen.


Das Perforierset kam auch zum Einsatz und ich muss sagen, ich benutze es immer öfter. 
Man kann damit so toll kleine Akzente setzen.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Delightful Decorations°, °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Petrol, Baiblau, Wildleder, Savanne
Papier: Baiblau, Wildleder, Vanille Pur
DP: Festival der Vielfalt
Stanze: Ornament
Band:Kordel in Petrol
Sonstiges: Perforierset Basics


beblingsstempel.blogspot.de

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte :o) Ich mag die Perforiersets auch sehr gern - damit kann man so schöne Effekte zaubern :o)
LG sigrid

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
schöne Karte mit tollen Details und die Farbkombi ist auch klasse.
Wildleder war bisher nicht so meins aber mit dem Blau sieht es total klasse aus.
LG Doris

Tascha hat gesagt…

Also ich finde, es muss ja nicht immer die typische Weihnachtsfarbe sein - die Karte find ich auf jeden Fall super
GLG
TAscha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html