Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nr.14

Heute schmücke ich meinen Beitrag mal mit fremden Federn.
Nämlich mit diesem süßen Mini-Türkranz, den ich auf der Convention mit meiner lieben Team-Kollegin Sabine  geswapt habe.
Das sieht doch super aus, oder?

Ich freu mich schon total, weil wir uns mit einigen aus dem Team am Samstag mal wieder treffen. Zum Kaffeeklatsch, einfach so. Mal sehen, wer alles da sein wird!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja, den hab ich auch bekommen und der ist wirklich toll!
LG Sigrid

Tascha hat gesagt…

Oh der Kranz ist ja wirklich zu süß. Die Handschuhe sind auch einfach toll
GLG und viel Spass beim Kaffeklatsch
Tascha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html