Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nr.16

Heute ist der 3. Advent

Und bevor bei uns hier der ganze Schnee weg geschmolzen ist, möchte ich euch unsere Außen-Deko zeigen.
Maria und Joseph auf dem Weg nach Bethlehem.


Und hier noch ein Gedicht dazu:
 
Es führt ein Weg nach Bethlehem,
er ist für uns bereit,
dass wir ihn alle Tage gehn -
nicht nur zur Weihnachtszeit.

Ein Weg, der überall beginnt,
wo Menschen es verstehn,
das Wunder jener Heil'gen Nacht
in jedem Tag zu sehn.

Wo einer für den andern lebt,
in unwegsamer Zeit,
wo jemand Friedensbrücken baut
und wo man Schuld verzeiht.

Ein Weg, der Kriegen und Gewalt
nicht zur Verfügung steht,
weil er durchs große schöne Land
des guten Willens geht.

Ein Weg, auf dem ein kleines Licht
ein Mensch dem andern ist,
das zeigt, wo man ihn finden kann,
den wirklich wahren Christ.

Es führt ein Weg nach Bethlehem,
er ist für uns bereit,
dass wir ihn alle Tage gehn -
nicht nur zur Weihnachtszeit.
(Cilli Kehsler)


 Einen gesegneten 3. Advent wünsche ich euch,
°Dina°

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
eine tolle Aussendeko habt Ihr da, danke fürs zeigen.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html