Dienstag, 18. Dezember 2012

Türchen Nr.18

Diese Mini-Pizza-Box war auch ein Workshop-Projekt. Mit dem Simply Scored Falzbrett hatten auch die, die dachten es sei viel zu kompliziert, im Handumdrehen die nötigen Linien gefalzt.



 Wir haben verschiedene Designerpapiere verwendet und verschiedene Bänder.
Und was denkt ihr, was ich mal wieder vergessen habe? Richtig, Foto´s zu machen.
Aber zum Glück hat die Gastgeberin welche gemacht:
(Update: hier noch das Foto ;-)

Sie hatte auch mit den Keks-Stempeln Kekse gebacken und jedem Gast einen für die Mini-Pizza-Box geschenkt!

Ich hab zu der Box eine Anleitung gemacht, wer gerne eine haben möchte, einfach eine mail an mich 
dinaunger-su(at)web.de

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Wildleder
Stanzen: 1 1/4" Wellenkreis
Papier: Savanne, Wildleder, Vanille Pur
DP: Adventsgala
Band: Häkelbordüre
Sonstiges: Simply scored Falbrett, Perlenschmuck

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Box!!

lg Dani

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
eine schöne Box ist das und die Idee mit der Banderole finde ich auch super.
LG Doris

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
ich find die Box total klasse. Das Papier ist so so toll und über Anleitungen freue ich mich ja eh immer
GLG
Tascha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html