Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen Nr.19

Aquamarin meets Weihnachten!
Heute hab ich eine Weihnachtskarte mit nicht ganz üblicher Farbwahl für euch:
Die Idee hatte ich schon vor längerer Zeit hier gesehen und hab jetzt einfach mal eine moderne Weihnachtskarte draus gemacht.
Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°, °Delightful Decorations°
Stempelkissen: Aquamarin, Petrol, Antrazithgrau, Versamark mit weißem Embossing-Pulver
Stanzen: 3/4" Kreis
Papier: Flüsterweiß, Auqamarin
Band: gerafftes Band Aquamarin

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
sehr modern Deine Karte, mir gefällt sie gut.
LG Doris

Nicola hat gesagt…

Liebe Dina!
Gefällt mir riiichtig gut, sieht toll aus Deine Karte.
Danke für´s Zeigen!
Libe Grüße!
Nicola

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
ich liebe Deine Karte. Die Farben sidn einfach super und sieht einfach toll aus
GLG
TAscha

Kerstin und Martina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Dina!
Die Farbe Aquamarin passt prima in den Winter!
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html