Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen Nr.20

Heute zeige ich euch ein paar kleine Geschenkboxen.
Da kann man super Mini-Schokolade, Kekse oder andere Süßigkeiten drin verschenken. Oder auch Schmuck oder sonstwas ;-) Lasst euch was einfallen, womit ihr sie füllt!

Die erste Box ist mit Designerpapier beklebt. Den Rand des Deckels hab ich mit verschiedenen Weihnachtsgrüßen bestempelt. Oben drauf ein Spitzendeckchen und 2 kleine Christbaumkugeln.


Die beiden anderen Boxen habe ich auch mit Designerpapier beklebt. 

In den Deckel hab ich jeweils mit den Framelits °Ornament Keepsakes° eine Christbaumkugel gestanzt und dann einen mit Designerpapier beklebten Farbkarton mit Dimensionals von innen dagegen geklebt.

Jede Box ist ungefähr 8 x 8 x 8cm groß. Da passt schon bißchen was rein ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°, °Ornament Keepsakes°
Stempelkissen: Chili
Big Shot: Ornament Keepsakes, Spitzendeckchen
Papier: Chili, Apfelgrün, Vanille Pur
DP: Adventsgala, Festival der Vielfalt
Band: Leinenfaden, Strickschnur Chili
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett

Kommentare:

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Dina!

Deine Boxen sehen toll aus.
Ich freue mich schon auf Türchen Nr. 21 :-)

Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sabine (stempel-biene)

Vreni Bürgler hat gesagt…

Liebe Dina
Sehr schön sind die Boxen geworden.Bin gespannt auf Morgen.

Wünsche dir einen erholsamen Abend.
Herzl.Vreni

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Boxen sind das, da passt wirklich ne Menge rein.
LG Doris

gaby hat gesagt…

Liebe Dina,

die Boxen sind wunderhübsch und mit vielen feinen Schokis gefüllt, so fein.
Da freut sich der oder die Beschenkte ganz bestimmt.
Liebe Grüsse
gaby

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html