Freitag, 21. Dezember 2012

Türchen Nr.21

Glitzer, Glitzer...oder Pimp my Türkranz:
 Diesen Türkranz hab ich erstanden und von der Deko befreit, die daran hing.
Stattdessen hab ich vier Ornamente aus Designerpapier mit den Framelits °Ornament Keepsakes° ausgestanzt und zusammen geklebt.
 Die Ränder hab ich mit Tombo-Kleber bekleistert und dann großzügig mit Glitzerpulver bestreut.
Achtung: Gut trocknen lassen!
Gefällt mir viel besser als vorher ;-)

So, heute ist mein erster Urlaubstag und ich muss noch eine paar Geschenke besorgen.
Drückt mir die Daumen, dass ich erfolgreich sein werde!
Liebe Grüße,
°Dina°


Verwendete Materialien:
DP: Adventsgala
Big Shot: Framelits °Ornament Keepsakes°
Band: Kordel Espresso
Sonstiges: Stampin´Glitter Glitzerpulver

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html