Samstag, 22. Dezember 2012

Türchen Nr.22

So heute bin ich etwas spät dran...ich hab noch die restlichen Weihnachtsgeschenke gekauft, die ich jetzt gleich einpacken werde. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Wie immer hab ich mir vorgenommen, nichts auf den letzten Drücker zu erledigen...und wie immer hat das nicht geklappt ;-)

Kreatives gibt es heute meine letzte Weihnachtskarte für diese Saison:

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°, °Delightful Decorations°
Stempelkissen: Chili, Savanne
Big Shot: Prägefolder °Perfect Polka Dots°, Edgelits °Dekorative Akzente°
Stanze: Ornament
Papier: Chili, Vanille Pur, Savanne, Wildleder
Band: Kordel Chili

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
ein schönes letztes Kärtchen für dieses Jahr, die Farbkombi mag ich dieses Jahr besonders gern.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html