Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen Nr.23

Heute ist der 4. Advent



Heute hab ich ein Video für euch.

Auch wenn es schon fast 30 (!) Jahre alt ist, ist es doch immer noch aktuell!
Also, wenn es euch möglich ist, überlegt, was ihr tun könnt, um das Elend auf dieser Welt ein wenig kleiner zu machen.
Ich werde in diesem Jahr meine Spende an
gehen lassen. In einem Konzert hat Rea Garvey das Projekt kurz vorgestellt und ich denke, da ist mein Geld gut investiert.

Ich wünsch Euch allen einen gesegneten 4. Advent.
°Dina°

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
danke für das schöne Video, es ist ein toller Song, der wohl immer aktuell bleiben wird.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Schade - es wird kein Video angezeigt!?
Einen schönen 4.Advent noch,
Heike

°Dina° hat gesagt…

Hallo Heike,
bei mir wird das Video angezeigt.
Versuch doch diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XHIHdJ5h_d8
Liebe Grüße, Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html