Montag, 24. Dezember 2012

Türchen Nr.24

HEILIGABEND...
und ich habe es tatsächlich geschafft, bei meinem kreativen Online-Adventskalender jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich möchte mich bei allen treuen Lesern bedanken.
Es macht so viel Spaß, wenn man sieht, hört und liest, dass es Menschen "da draußen" gibt, denen gefällt, was man tut.
Ich bin so glücklich, dass mein zweites Jahr als Stampin´Up! - Demonstratorin so toll war.
Und das hab ich nur euch, meinen Lesern, Freunden, Teamkolleginnen, Gastgeberinnen und Kunden zu verdanken!
Ihr seid toll, danke dafür!
Ich wünsche euch allen ein schönes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit all euren Lieben!
Liebe Grüße,
°Dina°

Ach ja, unseren diesjährigen Baum möchte ich euch auch noch zeigen.
Vorab sei aber angemerkt, dass ich weder beim Baum-Aussuchen, noch beim Baum-Schmücken beteiligt war. Das haben meine drei Lieben alleine gemacht.
Da fällt dann die Christbaum-Spitze auch mal etwas ...naja sagen wir mal "anders" aus, als ich es mir vorgestellt habe ;-)
 Aber die Krippe ist noch wie früher!
Danke euch drei!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html