Montag, 3. Dezember 2012

Türchen Nr.3

Heute möchte ich euch mal eine ganz besondere Karte zeigen, nämlich die Karte, die ich im September 2008 beim Stempel-Mekka in Hagen bei meinem ersten SU-Workshop überhaupt gemacht habe:

Nachdem meine Begleiterinnen, die alle schon alte Stempel-Hasen waren, sich in alle Richtungen der Halle verstreut hatten, bin ich etwas planlos und völlig überfordert von dem Mega-Angebot an Stempeln und Zubehör herumgeirrt. Zum Glück hat mich eine nette Dame mit einer Schürze (das fand ich schon etwas merkwürdig, muss ich zugeben) angesprochen und gefragt, ob ich an einem Workshop teilnehmen möchte.
Tja, und da war´s passiert....ich hatte mich mit dem SU-Virus angesteckt!
Zu Hause angekommen hab ich sofort einen workshop bei Carola (meine jetzige liebe Upline) gebucht.
So fing das bei mir an und hält bis heute :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
bis dahin hatte ich noch keinen blassen Schimmer ;-)

1 Kommentar:

wasmansomacht hat gesagt…

Interessant zu erfahren, wie die Leute zu SU gekommen sind...
Das erinnert mich an meinen ersten SU Workshop bei dem ich war. Wo war das noch gleich? *hihi*

Wünsche Dir einen schönen Tag!
GLG
Nicole

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html