Mittwoch, 5. Dezember 2012

Türchen Nr.5

Passend zum ersten Schnee, gibt´s heute eine Schneemann-Karte von meiner Tochter 
(und Nachwuchs-Demo ;-)
Sie hat die Karte ganz allein kreiert und mir fein säuberlich alles aufgeschrieben, was sie verwendet hat. 
Süß, oder?
Und die Fotos hat sie auch selbst geschossen. Was soll ich sagen...bald kann sie meinen Job übernehmen ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Glutrot, Espresso
Stanzen: Briefmarke, Itty Bitty Formen, Kreise 1 3/4", 1 1/4" und 1 3/8"
Papier: Espresso, Glutrot, Aquamarin, Flüsterweiß
Band: Taft-Geschenkband in Glutrot
Sonstiges:Uni-Ball Gelstift weiß, Marker in Espresso, Zuckerstange

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Alle Achtung, da musst Du ja wirklich aufpassen, dass Du den Job nicht bald los bist.
LG Doris

°Dina° hat gesagt…

:-)

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html