Donnerstag, 6. Dezember 2012

Türchen Nr.6

Heute habe ich einen kleinen Nikolaus für euch....äh nee...eher einen Niko-Elch :-)

 Diesen Schoki-Elch hab ich im Laden gesehen und mir gedacht: damit muss ich was machen und diese kleine Geschenk-Schachtel /-Verpackung ist dabei raus gekommen:
 Als Körper hab ich 2x die kleine Two-Tag Stanze für die Big Shot verwendet und mit einem Streifen Wildleder (passend gefalzt) zu einer kleinen Verpackung geklebt.
Ich find ihn einfach knuffig, und ihr?
Habt einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Big Shot: Two Tags
Papier: Glutrot, Wildleder, Schwarz
Sonstiges:Designer-Bandbrosche

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

deine Verpackung gefällt mir sehr gut


LG und einen schönen Nikolaustag

SilviaH

Doris hat gesagt…

Sieht klasse aus.
LG Doris

Franzi hat gesagt…

Das ist ja witzig, tolle Idee!

Lg Franzi

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html