Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen Nr.7

Heute zeig ich euch ein paar Karten, die mit dem Set °Snow swirled° entstanden sind.
Ich liebe dieses Set!

Hier 2 Karten in Baiblau:
 

Hier 2 Karten in Waldhimbeere:



Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Snow swirled°, °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Baiblau, Savanne, Petrol, Waldhimbeere, Olivgrün
Stanzen: Kreise 1 3/4", 1 3/8"
Papier: Baiblau, Savanne, Anthrazitgrau, Waldhimbeere
Band: Leinenfaden, Kordel in Petrol und Espresso
Sonstiges:Perlenschmuck, Strasssteinchen

Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Dina,

sehr schöne Karten sind das.

LG
Sabine

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
schöne Karten sind das geworden.
LG Doris

Tascha hat gesagt…

Oh sind die toll. Ganz besonders mag ich die Karte in Baiblaua- eh einer meienr Lieblingsfarben
GLG und hab ein schönes Wochenende
Tascha

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Dina, die Karten sind wunderschön geworden.LG Heidi

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html