Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen Nr.8

Wie wär´s denn mal mit ein paar Glitzer-Goodies für eure Weihnachts-Tischdeko?
 

Ich hab hier die neuen InColor-Farben mit dem Glitzerpapier in Champagner kombiniert.
Das passt aber auch toll zu Glutrot oder  Olivgrün oder...hach ich glaub das passt zu allem ;-)

 Die Gäste freuen sich auf jedenFall!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Peppiges Potpourri°
Stempelkissen: InColor 2012/2014
Stanzen: 1 1/4" Wellenkreis, 3/4" Kreis, 1 3/8" Kreis
Papier: InColor 2012-2014, Vanille Pur

Big Shot: °Two Tags°
Sonstiges: Glitzerpapier Champagner


1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Was sehe ich da? EIne meiner Lieblingsschoki und dann noch das tolle Glitzerpapier. Einfach ganz toll
GLG& hab noch ein schönes Wochenende
Tascha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html