Sonntag, 9. Dezember 2012

Türchen Nr.9

Heute ist der 2. Advent

Genießt den Tag, legt euch gemütlich auf´s Sofa oder kommt mal beim Weihnachtsmarkt des Schlossberg-Vereins und dem Fähnlein zu Dillenburg  auf dem Dillenburger Schlossberg beim Stockhaus vorbei und trinkt einen Punsch oder Glühwein und esst eine Waffel oder eine Bratwurst.
Wir sind da und würden uns freuen!

Zum 2. Licht habe ich heute einen kleinen Text für euch:

Weihnachten leben…

Nicht nur Kerzen anzünden - selber Licht sein…
Nicht nur Stimmung genießen - selber eine gute Atmosphäre schaffen…
Nicht nur Weihnachtsgrüße schreiben – selber zum Wunsch werden für andere…
Nicht nur Gaben verschenken – selber zum Geschenk werden…
Einen freundlichen Gruß, ein gutes Wort, ein Lob,
ein fröhliches Gesicht, ein Lachen.
Einen Schritt zur Versöhnung, einen Platz in deinem Herzen…
Das Kind in der Krippe anbeten,
aber auch alle seine Brüder und Schwestern annehmen.
Nicht nur die Menschwerdung Gottes feiern – selber Mensch bleiben!
Dann wird Weihnachten sein!
(Verfasser unbekannt)


Liebe Grüße und eine schöne zweite Adventswoche,
°Dina°


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html