Sonntag, 30. Dezember 2012

Verschenktes

Heute zeige ich euch noch ein paar Sachen, die ich erst an Weihnachten verschenkt habe. Daher wollte ich sie vorher hier noch nicht zeigen ;-)

Diese Weihnachtsmänner haben Kinogutscheine im Gepäck. Unsere mittlerweile Teenie-Patenkinder haben sich gefreut!
 Über den süßen kleinen Stempel und die passende Mini-Etikett-Stanze könnt ihr euch ab 21. Januar freuen °zwinker°

Diese Boxen habe ich für ein kleines Wintergrüße-Büchlein gefertigt. 
Mit ein paar kleinen Schokis sind sie an meine lieben Mitarbeiter in der Gemeinde gewandert.
Auf die Außenseite hab ich einen Weihnachtsgruß gestempelt und mit den Framelits °Ornament Keepsakes° ausgestanzt.

Und diese Mini-Mini-Pizzaboxen habe ich mit einem großen Teelicht bestückt und an einige einfach liebe Menschen in meinem Leben verschenkt.
 In der Deckel-Innenseite hab ich einen Weihnachtsgruß versteckt.

Vielleicht ist ja eine Idee für euch zum nächsten Weihnachtsfest dabei!?

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Dina,

eine schöne Auswahl an Verpackungen hast Du da gewerkelt, da haben sich bestimmt alle sehr gefreut.

LG Doris

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PrinzessinN hat gesagt…

Was für wundervolle Geschenke...eins schöner als das andere!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html