Freitag, 30. März 2012

Box voller Segen

Heute möchte ich euch gern die kleinen Pillowboxen zeigen, die ich den anderen Konfis gemacht habe. Gefüllt mit etwas Süßem, etwas zum Zählen und mit gaaaanz vielen Segenswünschen :-)
 Gestempelt habe ich mit dem Set °Segenswünsche°, das es leider nicht mehr gibt (aber ich find es sooo schön) und °Zum besonderen Tag° (das Kreuz sieht einfach superschön aus, ich liebe es!)
 Die Pillowboxen habe ich aus flüsterweißem Karton gestanzt un dann mit der Prägeform °Blumenranke° geprägt. Schlicht und schick. Für den Farbtupfer hab ich mit den Bändern (leider auch nicht mehr im Katalog) und dem Wellenoval gesorgt.
 Hier sind die Minikärtchen in den passenden Farben (Safrangelb, Rosé und Glutrot). Gestempelt habe ich mit dem weißen Craft-Stempelkissen auf Pergament-Papier (S.95)
Für die Jungs gab´s natürlich "männliche" Farben ;-)
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Segenswünsche°, °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Craft weiß, Safrangelb, Rosé, Glutrot, Anthrazitgrau
Big Shot: Pillowbox, Blumenranke, Quadratisches Gitter
Stanzen: Häkelbordüre, Gr. Oval, Wellenoval

Dienstag, 27. März 2012

Tischdeko zur Konfirmation

Heute möchte ich euch noch meine Tischdeko zur Konfirmation zeigen.
Wie die Einladungskarten in Vanille Pur und Olivgrün gehalten....und NICHT kitschig, bitte!




Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Zum besonderen Tag°, °Broadsheet Alphabet°
Stempelkissen: Olivgrün
Papier: Dp Signalfarben (olivgrün), Olivgrün, Vanille Pur
Stanze: Wellenoval
Big Shot: Quadratisches Gitter, Zarter Zweig
Band: Geripptes Band olivgrün, Satinband Vanille Pur
Sonstiges: Jumboöse (gibt´s leider nicht mehr bei SU)

Montag, 26. März 2012

Kleines Dankeschön

So, die Konfirmation ist vorbei und wir haben alles gut über die Bühne gekriegt.
Für alle, die unseren Sohnemann mit Glückwünschen und Geschenken bedacht haben, hatten wir dieses kleine Dankeschön vorbereitet:

Vielen Dank nochmal an jeden Einzelnen, wir haben uns sehr gefreut!

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Olivgrün
Papier: Dp Signalfarben (olivgrün), Olivgrün, Vanille Pur
Stanzen: Großes Oval, Wellenoval
Big Shot: Perfect Polka Dots

Freitag, 23. März 2012

Einladung zur Konfirmation

Kaum zu glauben, aber unser kleiner, frecher, süßer Sohnemann (das ist ihm jetzt bestimmt peinlich ;-) hat am Sonntag Konfirmation. Mittlerweile Schuhgröße 43 und schon ein paar Zentimeter größer als ich!
Als mir die Leute damals gesagt haben: "Genieß es, solange er noch klein ist, die werden sooo schnell groß." hab ich immer gedacht, die übertreiben ja. Pustekuchen! Wo ist die Zeit hin?
Egal, wir freuen uns riesig und ich hab mit Jonas zusammen die Einladungskarten gebastelt. Na klar!
"Aber Mama, nicht kitschig bitte!" Das war die einzige Bedingung. Und das ist unser Ergebnis:

 Ich find sie sehr schön, Jonas auch (puuh!). Und ihr?
Die Karten-Art hab ich übrigens auf mehreren Blogs gesehen und fand sie sehr schön, weil man den schmalen seitlichen Teil (mit dem Konfirmationsspruch drauf) abschneiden und als Lesezeichen verwenden kann.
Komisch, das gerippte Band sieht irgendwie aus, als hätte es eine andere Farbe!?
Vielleicht liegt´s an der Sonne....
in "echt" sieht es jedenfalls sehr harmonisch aus.
Olivgrün ist halt olivgrün, das ist ja das Tolle bei Stampin´Up! :-)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Olivgrün
Papier: Dp Signalfarben (olivgrün), Olivgrün, Vanille Pur
Big Shot: Quadratisches Gitter, Anhängermix, Zarter Zweig
Band: Geripptes Band olivgrün, Satinband olivgrün, leinenfaden
Sonstiges: Klammer olivgrün, Jumboöse (gibt´s leider nicht mehr bei SU)

Mittwoch, 21. März 2012

Kopfstand

Ein kleiner Erdenbürger feierte letzte Woche seinen süßen 1. Geburtstag.
Dafür gab´s von mir diese Pillowbox, schön gefüllt und mit einem quirligen kleinen Äffchen gepimt.
(Eventuelle Ähnlichkeiten mit dem Geburtstagskind sind rein zufällig ;-)


Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°, °Fox and friends°
Stempelkissen: Türkis, Espresso
Papier: Dp Signalfarben (türkis), Olivgrün, Flüsterweiß
Big Shot: Anhängermix, Zarter Zweig
Band: Leinenfaden

Montag, 19. März 2012

One tag

Hallo, heute möchte ich euch gerne eine kleine Karte zeigen, die ich mit der Stanzform °Two tags° für die Big Shot gemacht habe. Sieht die nicht schön aus? Und ist so einfach. Besonders toll finde ich an diesem "Anhänger", dass man ihn so einfach zusammenfalten kann und in die vorgesehene Lasche stecken kann.

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°
Stempelkissen: Espressso
Papier: Dp Retro-Impressionen (SAB), Glutrot
Stanze: Modernes Label
Big Shot: Two Tags, Schmetterlingsgarten
Band: Taftband 3,2mm Glutrot, Häkelbordüre
Sonstiges: Perlenschmuck

Freitag, 16. März 2012

SAB Verpackung

Heute hab ich eine kleine Verpackung für euch.
Ganz einfach, aber super schön. Das macht das tolle Designerpapier, das es in der Sale-a-bration GRATIS gibt.
(Noch bis zum 31.März bei einer Bestellung von 60,-€ ein Stempelset oder Papierset aus dem SAB-Flyer kostenlos aussuchen!)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°, °Galante Grüße° (SAB)
Stempelkissen: Craft weiß
Papier: Dp Retro-Impressionen, Olivgrün, Kürbisgelb
Stanze: Modernes Label, Kreis 1/2"
Band: Taftband 3,2mm Vanille Pur
Sonstiges: Klammern olivgrün, kürbisgelb

Mittwoch, 14. März 2012

Demonstrator/in werden

Hast Du auch Lust Demonstrator/in bei Stampin´Up! zu werden?
Noch nie darüber nachgedacht?
Solltest Du aber, denn es macht einfach Spaß!
Das tolle an Stampin´Up! ist, dass jeder selbst bestimmen kann, wieviel Zeit und Arbeit man in seine Tätigkeit als Demonstrator/in steckt!

Für alle, die während des Sale-a-bration-Zeitraums (noch bis 31.03.2012) einsteigen, gibt es ein zusätzliches GRATIS-Stempelset aus dem aktuellen Katalog!
Und das Beste daran: man darf es selbst auswählen, egal zu welchem PREIS!
Das ist doch toll, oder?
Also, wenn Du darüber nachdenkst, auch Demonstrator/in zu werden, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
Hast Du Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Ich berate Dich gern!

Dienstag, 13. März 2012

°Love is in the air°

Passend zu den tollen erwarteten Frühlings-Temperaturen hab ich heute eine "Liebes-Karte" für euch.
Ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber die Blumen hab ich im Internet entdeckt und fand sie einfach (mit der SU-Stanze wirklich ganz einfach! ;) nur schön.



Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Broadsheet Alphabet°
Stempelkissen: Glutrot
Papier: Flüsterweiß, Glutrot, Savanne, Zartrosa, Rosé, Glutrot, Olivgrün
Stanze: Blume mit 5 Blütenblättern, Kreis 1/2"
Band: Leinenfaden

Sonstiges: Stamp-a-magic (Stempelsetzer, I&K S. 115), Gelstift weiß, Klammer olivgrün, Strasssteinchen

Montag, 12. März 2012

Frühlingsboten

Hey, seht mal, wen ich in meinem Garten entdeckt hab.... na wenn das mal keine Frühlingsboten sind!!

Ich freu mich, am Dienstag sollen es sogar bis zu 15°C (plus!) werden...vielleicht sogar mit Sonnenschein  :-)  :-)

Freitag, 9. März 2012

Noch ne Ziehkarte

Hallöchen,
heute nur schnell die Ziehkarte von vorgestern in anderer Farbkombi:


Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox and friends°, °Konfetti°, °Perfekte Pärchen°, °Allerlei Anlässe° (SAB)
Stempelkissen: Baiblau, Kürbisgelb, Savanne, Espresso
Papier: Baiblau(strukturiert), Vanille Pur, Savanne, Chili
Band: Leinenfaden, getreiftes Band Chili

Mittwoch, 7. März 2012

Video-Anleitung zur Ziehkarte

Hallo,
hier ist das Video-Tutorial von Stampin´Up! zur Ziehkarte mit Daniela.
Viel Spaß beim Nachbasteln :-)
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mail an mich!

Tierische Ziehkarte

Heute hab ich mal eine Ziehkarte für euch.
Der Wow-Effekt ist bei allen ganz groß, wenn man an einer Seite zieht und die andere kommt auch raus!
Ich hoffe, sie gefällt euch!


ACH SO:
Die Giraffe hab ich ganz normal auf Vanille Pur gestempelt, Dann "Alles Gute" daneben.
Erst dann hab ich das Stück zugeschnitten. Am oberen Rand nur bis an den Hals der Giraffe.
Dann den Kopf der Giraffe mit einer scharfen Schere ausschneiden. So guckt die Giraffe also oben raus und ist nicht aufgeklebt. (Ich hoffe ihr habt mich verstanden oder man sieht´s auf Bild 3 ;-)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox and friends°, °Konfetti°, °Perfekte Pärchen°, °Allerlei Anlässe° (SAB)
Stempelkissen: Wasabigrün, Kürbisgelb, Savanne, Espresso 
Papier: Wasabigrün (strukturiert), Vanille Pur, Savanne, Kürbisgelb
Band: Leinenfaden, getreiftes Band Wildleder, Taft-Band (3,2mm) Vanille Pur

Sonntag, 4. März 2012

Blume aus Designerpapier

Am Freitag war WELTGEBETSTAG und eine Freundin hatte solche Blumen als Deko an Weideästen auf den Tischen stehen. (Man kann sie noch ordentlicher zusammen kleben als ich ;-)
 Ich hab natürlich gleich eine davon (mit Genehmigung :-) auseinandergebaut und versucht sie nachzubasteln. Hier meine Fotoanleitung (ich hoffe sie ist selbsterklärend):
 1. Kreis ausschneiden (8,5cm)
 2. in der Mitte falten
 3. Dann die eine Hälfe nochmal falten, sodass 1/2 und 2x 1/4 gefaltet ist.
 4. nach Foto den Kreis zusammenlegen.
5. Mit doppelseitigem Klebeband (von Stampin´Up! S. 114, das klebt super!) zusammenkleben.
6. Davon 6 Stück falten und dann alle zusammenkleben.
Man kann noch eine Perle an einem Faden gebunden dazwischen legen und als Aufhänger benutzen.

Ich hoffe, das war verständlich. Wenn nicht, einfach mail an mich!

Ach ja, verwendet habe ich übrigens das tolle Designerpapier aus dem Sale-a-bration-Flyer.
Das könnt ihr GRATIS bekommen, ab einem Bestellwert von 60,-€.
Ich mache morgen eine SAMMELBESTELLUNG, dann ist der Versand für euch bis zu mir kostenlos!

Samstag, 3. März 2012

Taufe

Die kleine Elisa hat bald Taufe und ihre Mama Nicole hat ihr mit dem wunderschönen Set °Broadsheet Alphabet° die Karten gestempelt.
Sind die nicht toll?
Danke Nicole, dass ich sie zeigen darf!



Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html