Montag, 30. April 2012

Gott schütze dich!

Eine Karte zur Konfirmation in flüsterweiß und himbeerrot.

  Heute nur schnell was Kreatives, Koffer ist noch nicht ausgepackt und ich muss schon wieder los.
Zur ersten Probe der Feuershow vom Fähnlein zu Dillenburg.
(Eins meiner anderen zeitintensiven aber sehr schönen Hobbies.)
Liebe Grüße, Dina

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Himbeerrot
Papier: Himbeerrot, Flüsterweiß
DP: Signalfarben (himbeerrot)
Stanzen: gr. Kreis





Freitag, 27. April 2012

Ich bin dann mal weg...

..also wundert euch nicht, wenn hier am Wochende auf meinem Blog so gar nix los ist.
Ich bin mit ein paar Mädels beim FEWE und lass die Seele mal baumeln!
Tut das doch auch mal :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Mittwoch, 25. April 2012

Wie die Zeit vergeht

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Set °Forever Young° gestempelt habe.
Die Karte ist schon vor etwas längerer Zeit entstanden und heute ist mir aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht auf meinen Blog gestellt habe.
Da bei der Tizzy Tuesday Challenge in dieser Woche dieses Set als Thema vorgegeben ist, passt das ja bestens.
Das Designerpapier als Hintergrund hab ich mir selbst mit der Geistertechnik gestempelt. (Das Stempelrad mit VersaMark gestempelt, anschließend mit dem Walzengriff in Baiblau gewalzt.)
Ich hoffe, euch gefällt´s!
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Forever Young°, °Elementary Elegance° (SAB 2012 engl.)
Standardrad: Baroque Border
Stempelkissen: VersaMark, Anthrazitgrau, Baiblau
Papier: Flüsterweiß, Baiblau, Anthrazitgrau
Stanzen: Geschwungenes Etikett
Sonstiges: Walzengriff, Fingerschwämmchen

Dienstag, 24. April 2012

Meine Ausbeute

So, wie versprochen, zeig ich euch heute meine Ausbeute vom Swap-Tausch:

Es sind wirklich ganz viele schöne Ideen dabei, aber ein paar möchte ich euch mal extra zeigen:

 Mitten im Getümmel im Vorraum hab ich Jenni entdeckt. Da ich ihren Blog regelmäßig lese und ihre Werke immer wunderschön finde, wollte ich gern unbedingt mit ihr tauschen. Also, ich mich rangepirscht und tatsächlich getauscht. Und dann hat sie sich doch tatsächlich meine Karte ganz genau angesehen und mir gesagt, dass sie ihr sehr gut gefällt. Völlig ruhig und relaxt hat sie sich Zeit genommen und mit mir gequatscht, mitten im Chaos. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob ich auch halbwegs vernünftig kommuniziert habe, °schäm°! 
Ich freu mich jedenfalls, dass ich einer ihrer schönen Karten erwischt habe!

Dann ist mir Melanie entgegen gekommen...mit einer riesigen blauen Tasche eines beliebten Möbelhauses. Voll gepackt mit zig von diesen tollen Verpackungen:
Sehr schön, und so viel Arbeit!

Das ist der Swap von Kerstin. Auch super schön!
Das tolle Kordel gibt´s ab 1.Mai im neuen Sommerminikatalog °freu°

Dieser süße Käfer ist von Nurit.

 Ist das nicht klasse? Funktioniert wie eine Ziehkarte. 

Im Saal hab ich dann auch noch getauscht und plötzlich sagte jemand: "Hey du bist doch Dina, oder?"
Ja, da hab ich doch tatsächlich Franzi und Sigrid persönlich kennen gelernt. Die beiden gehören zum Maniac-Monday-Team. Leider hab ich nicht sehr viel mit ihnen gesprochen. Mensch ich weiß auch nicht, irgendwie stand ich so neben mir!?! Beim nächsten Mal wird auf alle Fälle mehr gequatscht. 
Lieben Gruß euch!
Die Swaps der beiden hab ich zusammen fotografiert, hihi...Kroko frißt Taube!

Diese schöne Scrapbook-Seite gab´s von Peggy:
Gefällt mir auch sehr gut!

Besonders schön ist auch diese °Zauberkarte° von Anna:

 Toll, oder? Und auch sehr viel Arbeit!

Ach ich könnte jetzt noch Stunden so weiter machen....aber jetzt muss mal Schluss sein.

Ach nein, das muss ich noch los werden:
Kurz bevor wir nach Hause wollten, ging Nadine an mir vorbei.
Da ich ihren Blog auch sehr mag und ihn regelmäßig lese, hatte ich gehofft, sie persönlich kennen zu lernen. Wir hatten vorher per mail Kontakt und ich habe immer mal Ausschau nach ihr gehalten. Leider hab ich sie nicht entdeckt. Naja, waren ja immerhin über 300 Demos da!
Also plötzlich dachte ich, das könnte sie sein. Und tatsächlich haben wir dann kurz gesprochen.
 Als ich dann zu Hause meine Swaps angesehen habe, hab ich diese Teebeutelkarte entdeckt von...

 ...richtig, von Nadine!
Witzig, oder? Da haben wir getauscht ohne uns zu erkennen!!!
Ich sag ja, ich stand irgendwie neben mir ;-)

So, das war´s jetzt aber für heute.
Liebe Grüße,
°Dina°



 








Montag, 23. April 2012

Es war...

...aufregend, toll, anstrengend, lustig, kreativ, laut, interessant und nochmal aufregend....
Mein erstes überregionales Demo-Treffen in Frankfurt.
Nach einer halbwegs guten Nacht (und das lag nicht an Juttas Gästebett, das sehr bequem war, sondern an meiner Aufregung ;-) ging´s mit dem Bus zum Airport, Sheraton Hotel!
Bereits in der Eingangshalle, wo wir uns anmelden sollten, ging das wilde Swap-Tauschen los. Wahnsinn!

Irgendwann hab ich mich dabei ertappt, dass ich gar nicht mehr in die Gesichter der anderen gesehen habe, sondern nur noch auf die zu ergatternden Swaps! Oh nein, wie schade!
Im Saal ging es dann weiter, jedenfalls für diejenigen, die noch Swaps hatten. Nächstes Mal muss ich unbedingt noch mehr machen!

Der Tag war sehr interessant und es gibt auch tolle Neuigkeiten, die ich aber erst ab Mai verraten darf!
Schöne Projekte wurden gezeigt und es war auch sehr lustig. Charlotte ist °in echt° genauso nett, wie in den Videos....vielleicht noch etwas spaßiger. Ihr merkt man die Freude bei dem, was sie tut, einfach an. In der Pause hab ich sogar ein Foto mit ihr machen dürfen, da hat sich meine Tochter sehr drüber gefreut. Sie mag Charlotte sooo!
Die Mädels an meinem Tisch kannte ich gar nicht (außer Jutta), aber alle waren sehr nett.
Dani, Dörte,  Lilo, ich, Jutta, Petra und Kerstin.
Dörte war eine von denen, die ich von ihrem Blog kenne, das ist schon witzig! Es war schön, sie und die anderen Mädels kennen zu lernen.
So, morgen zeig ich euch dann meine Ausbeute.
Jetz muss ich erst mal sehen, wie es dem Sohnemann geht, war mit Papa im Krankenhaus zum Röntgen, der Arm tut weh.....ah er kommt grad, nur geprellt! Zum Glück!
Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 21. April 2012

Meine Swaps

Wie versprochen, zeig ich euch heute meine Swaps (Tauschkarten).
Ich habe 80 Stück gemacht und hoffe, dass sie reichen.....und dass ich sie alle los werde!
Upps, da ist ja eine verkehrt herum!
 Die schönen gleichmäßigen Falzlinien am oberen und unteren Rand hab ich ganz einfach mit dem 
°Simply Scored Falzbrett°, das es ab Mai auch bei Stampin´Up°! zu kaufen gibt, gefalzt.
Verwendet habe ich neue Produkte aus dem Sommerminikatalog:
Das Set °Bright Blossoms° (das gefällt mir einfach gut!) und das Designerpapier °Vintage Mix°.
 Farben (Stempelkissen und Marker): Farngrün, Kirschblüte, Rotkäppchenrot und Savanne.
 Mit der Stanze °Kleines Herz° habe ich das Designerpapier ausgestanzt und dann auf flüsterweißen Karton aufgenäht.
 Die Blüten hab ich noch mit Klarlack embosst. Ich glaube, das sieht man hier nicht so gut, sieht in "echt" aber sehr schön aus.
Die verwendeten Materialen habe ich für die Swap-Partner aufgeschrieben, mit der °Top Note° ausgestanzt und auf die Rückseite geklebt.
Ich hoffe, sie gefallen den anderen (und euch) und ich bekomme viele Swaps dafür :-)
Liebe Grüße, °Dina°

Donnerstag, 19. April 2012

AWARD

Ich glaub, jetzt bin ich ganz rot geworden....
Vreni hat mir einen
-Award verliehen! Ich bin total überrascht und freu mich RIESIG!!!  
Bisher war ich mir gar nicht so sicher, ob überhaupt jemand mein Blog regelmäßig liest.
Daher freue ich mich über jeden Kommentar und umso mehr über diese Auszeichnung.
VIELEN LIEBEN DANK!

Und jetzt habe ich auch noch die Ehre, diesen Award an 5 Blogs zu verleihen, die mich inspirieren oder mir einfach gut gefallen. Allerdings gibt es da ein paar Voraussetzungen:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die genannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1.Poste den Awart auf deinen Blog.
2.Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Und somit gebe ich den Award gerne weiter an:

Schaut doch mal bei diesen fünf Blogs vorbei  und habt Freude daran!
Ganz liebe Grüsse
°Dina°

Mittwoch, 18. April 2012

Geschafft!!!

Endlich...meine 80 Swaps sind fertig! Juhu! Dank der Hilfe von meiner stempelbegeisterten-ich-werd-mit-18-auch-Demo-Tochter! (Aber die zeig ich euch erst am Samstag. Also die Swaps, nicht die Tochter ;-)
Heute gibt´s aber auch was zum Demo-Treffen (ich bin sowas von aufgeregt und freu mich, deshalb auch so albern heute :-):
Für das Demo-Treffen soll sich jeder Teilnehmer ein Namensschild basteln, ganz individuell, jeweils zum Typ passend. Weil ich überhaupt keinen Plan hatte, wie ich das anstellen soll, hab ich meine Kidis gefragt, was denn so "zu meinem Typ" passen würde.
Gegenfrage von meiner Tochter: "Wie jetzt? Zum Papa?" Nachdem sie es gesagt hatte, merkte sie gleich, wie lustig das war......hihi, wir haben uns schlapp gelacht!
Naja, hier kommt jedenfalls mein Ergebnis:
Verwendet hab ich das neue Designerpapier °Vintage Mix° aus dem Sommerminikatalog (ich liebe grau und rosa und grün und blau...ein paar Blumen dürfen´s auch sein...ach, ich find es einfach schön!!!) und das °Broadsheet Alphabet°. Das "i" im Alphabet hat mir nicht so gut gefallen, deshalb hab ich einfach eine Blumenvase aus dem Set °Bright Blossoms° verwendet, Knopf zum i-Punkt umgewandelt und fertig! Die Öse hab ich gesetzt, weil wir von Stampin´Up! ein Schlüsselband bekommen. Ich dachte, da kann ich es dann schön dran festmachen, ohne dass das Schild ausreißt.

Und was meint ihr? Passt´s zu meinem "Typ"?

Montag, 16. April 2012

Swaps Vorbereitung

Heute kann ich euch leider nur ein kleines Guckloch anbieten.
Ich stecke nämlich mitten in den Vorbereitungen für mein erstes überregionales Demo-Treffen am Samstag in Frankfurt. Soweit ich weiß, haben sich 300 Demos angemeldet, das wird bestimmt toll. Ich bin schon ganz aufgeregt. Bei solchen Treffen werden SWAPS getauscht, das sind kleine Goodies, Karten oder Schachteln. Man fertigt von einer Sorte mehrere Exemplare und tauscht dann gegen andere. So hat man am Ende viele verschiedene Swaps und somit auch Ideen und Anregungen. Und dabei lernt man auch noch andere Demos kennen. Ich freu mich total darauf!
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, 80 Stück zu machen. Puuh, ganz schön anstrengend. Naja, das schaff ich jetzt auch noch. Hier ein kleiner Ausblick:


Nach dem Treffen zeig ich euch natürlich meine fertigen Werke und die getauschten :-)
Liebe Grüße, °Dina°

Samstag, 14. April 2012

Maniac-Monday-Sketch # 10

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich zum ersten Mal einen vorgegebenen Sketch von Maniac-Monday-Challenge als kreative Anregung genutzt.

Da gibt´s jeden Montag eine Vorgabe (Sketch, Layout, Farbchallenge...), die man als Vorlage zum Basteln nimmt. Da kommen dann trotzdem viele verschiedene Ergebnisse raus, weil ja jeder auf seine Weise kreativ ist. Find ich toll!
Es gibt verschiedene Seiten, aber diese hab ich neu entdeckt und sie ist auf deutsch, das gefällt mir :-)


Ich hoffe, euch gefällt meine °Umsetzung° des Sketches.
Vielleicht versucht ihr´s auch mal und zeigt mir eure Ergebnisse!?
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Bright Blossoms°
Stempelkissen: Espresso, Farngrün, Baiblau
Papier: Espresso, Zartrosa, Flüsterweiß
Big Shot: Perfect Polka Dots
Stanzen: Geschwungenes Etikett
Band: Leinenfaden

Donnerstag, 12. April 2012

Vorschau Sommermini Nr.1

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr schon unter °Terminen° gelesen:
Am 1. Mai erscheint ein neuer Sommerminikatalog!!!
Wer ein Exemplar haben möchte, meldet sich einfach bei mir.
Es sind wieder einmal wunderschöne und brandneue Stempelsets, Papiere, Bänder und ZUBEHÖR drin.
Also freut euch drauf :-)
Meine heutige Karte soll euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben.
Verwendet habe ich das neue Set °Bright Blossoms° und eine der tollen neuen Big Shot Formen für den Wellenrand.
Ich hoffe, euch gefällt´s!
 Liebe Grüße, °Dina°

Montag, 9. April 2012

Schnelle Hasenkörbchen

Ganz spontan und kurzentschlossen hab ich gestern die vorhandenen Osterkörbchen auf dem Dachboden gelassen und mit meiner Tochter diese hier für unsere vielen Nichten und Neffen gewerkelt.

Dabei hab ich mal einen Teil meines "Wellpappen-Lagers" geräumt (damit hab ich mal fürchterlich gerne gebastelt). Schnell mit der °Top Note° Stanze durch die Big Shot, Hasenteile stanzen, alles zusammenkleben, fertig!

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Feiertag und Nadine alles Gute für die nächsten 3 Wochen!!!

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Stanzen: Kreise in versch. Größen, 
             Blume mit 5 Blütenblättern (für die Ohren :-)
Big Shot: Top Note

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Mit dieser bunten Schmetterlingskarte wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!!!
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Konfetti°
Stempelkissen: Savanne
Papier: Savanne, Safrangelb, Flüsterweiß, Pflaumenblau, Wasabigrün
Stanzen: Kreis 1/2", Kreis 1 1/4"
Big Shot: Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Strass-Steinchen

Donnerstag, 5. April 2012

Ostern steht vor der Tür und da darf ein Osterkörbchen natürlich nicht fehlen.
Verwendet hab ich nochmal das schöne Designerpapier von der Sale-a-bration.
Leider gibt´s das jetzt nicht mehr.
Aber habt ihr euch schon die Designerpapiere angesehen, die es jetzt gratis gibt?
Einfach rechts oben auf °Frühlingsgeschenk° klicken :-)
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Aquamarin
Papier: Aquamarin, DP Retro-Imressions
Stanzen: Häkelbordüre, Modernes Label

Mittwoch, 4. April 2012

Mmmhhh lecker!

Heute kommt ein Tipp von mir, wie man die abgewalkten Kalorien ganz schnell wieder drauf kriegt ;-)

Auch dieses leckere Eis hab ich mit der Törtchenstanze aus dem Frühjahrsminikatalog gemacht.
Ist doch zum anschlecken, oder?

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Glaube einfach°
Stempelkissen: Mattgrün
Papier: Mattgrün, Wildleder, Zartrosa, Savanne, Vanille Pur
Big Shot: Anhängermix, Quadratisches Gitter
Sonstiges: Klammern (Pastellfarben)

Dienstag, 3. April 2012

Nix kreatives...

...gibt´s heute von mir.
Aber ich bin gerade total ausgeglichen und fertig! Warum?
Ich habe mich heute von meinem zutraulichen, manchmal schon etwas aufdringlichen kleinen Freund, DEM SCHWEINEWHUND, losgesagt und bin endlich mal wieder walken gewesen.
War das schön....super Wetter, Vögelgezwitscher, toller Waldduft....einfach herrlich.
Jetzt geduscht und ab auf die Couch!
Also Kreatives erst morgen wieder :-)
LG °Dina°

Montag, 2. April 2012

In die Lüfte

Der letzte "Frühjahrminikatalog"-Monat ist angebrochen.
Deshalb möchte ich heute zeigen, was ihr mit dem schönen Set "Geburtstagstörtchen" und der passenden Stanze dazu so alles machen könnt:

Nicht nur Törtchen, sondern sogar ein Ballon-Korb kann es werden :-)
Im Hintergrund die Wölkchen sind mit dem Törtchen-Oberteil ausgestanzt, aufs Papier gelegt, und mit dem Fingerschwämmchen drüber getupft.

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°
Stempelkissen: Petrol, Blauregen, Savanne
Papier: Auamarin, Petrol, Blauregen, Vanille Pur, Flüsterweiß
Stanzen: gr. Kreis, Törtchenstanze
Big Shot: Anhängermix
Band: Leinenfaden

Sonntag, 1. April 2012

Aktionsangebot im April

Gratis-Designerpapier

Die Sale-A-Bration Aktion ist leider schon vorüber :-(
Trotzdem gibt es noch Grund zum Feiern :-) , denn im Rahmen einer neuen Monatsaktion warten im April noch mehr fantastische Geschenke auf euch:
Vom 1. – 30. April erhaltet ihr für jede Bestellung von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € (Katalogpreis vor Versand & Handling) eine Packung Designerpapier (im Wert von 13,25€) GRATIS!

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

Art-Nr.  Beschreibung 
122350 
Designerpapier Retrotrends  
122342 
Designerpapier Blumensinfonie  
122347 
Designerpapier Nursery Nest  
122354 
Designerpapier Poetische Momente  
(Es gilt: maximal ein „Gratis-Geschenk“ pro gültige Bestellung.)

Ist das nicht toll?
Eure Bestellung oder Workshop-Buchung könnt ihr mir jederzeit per e-mail mitteilen!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html