Freitag, 29. Juni 2012

Mini-Schultüte °Happy Freeday Farbchallange Nr.17°

Heute hat mir die Farbchallange von Happy Freeday so gut gefallen, dass ich gleich etwas damit werkeln mußte. Dafür hab ich meine Swap-Kiste vom Überregionalen-Demonstratoren-Treffen in Frankfurt heraus geholt und dabei ist mir eine Mini-Tüte in die Hände gefallen. Leider steht kein Name drauf, daher weiß ich nicht mehr von wem sie ist.
Ich hab eine Mini-Schultüte daraus gemacht. Ich weiß, ich weiß, heute gab´s ja erstmal Sommerferien hier bei uns in Hessen (puuh, schon wieder ein Jahr vorbei!). Aber das nächste Schuljahr kommt ja bestimmt.
Deshalb hier mein Vorschlag für diejenigen, die nach den Sommerferien ein Kind, Patenkind, Freundin..... beschenken möchten, das auf eine weiterführende Schule kommt.
Bißchen Taschengeld rein, Päckchen Kaugummis, Radiergummi oder oder oder. 
Eben genug Platz für eine Kleinigkeit.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Chili
Papier: Safrangelb (strukturiert), Chili, Savanne, Transparentpapier
Band: Gestreiftes Band Chili, Leinenfaden
Stanzen: Extragroßer Anhänger, Großer Anhänger
Sonstiges: Perlenschmuck


Ach ja, wen´s interessiert, was so noch abgeht auf einem Demo-Treffen:

Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue °Anleitung°

Hallo, heute gibt´s mal eine Anleitung ganz anderer Art :-)

Viel Spaß beim "Nachmachen"!
Liebe Grüße, °Dina°

Dienstag, 26. Juni 2012

Babykarte

Eine liebe Kundin hat diese süße Babykarte gewerkelt und mir ein Foto davon geschickt.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten :-)
Die Stanze °Spitzenband° sieht einfach toll aus. Der Kinderwagen ist mit einer Kreisstanze gestanzt und dann zurecht geschnitten. Tolle Idee, oder!
Danke, dass ich sie zeigen darf!

Liebe Grüße, °Dina°

Freitag, 22. Juni 2012

Frische Grüße

Heute hab ich zwei süße Karten von meiner Tochter.
Sie hat mich überredet, das Set °Mouthwatering° zu kaufen und hat es sofort ausprobiert. 
Sie stempelt unheimlich gerne und belegt meinen Basteltisch in letzter Zeit immer öfter!
Aber die Ergebnisse sind auch wirklich toll geworden, oder?
 Macht Lust auf Sommer, oder? ....wo bleibt der nur????
Die Karte zum rausziehen gefällt mir auch sehr gut, süß oder?
Tolle Idee, vielleicht auch mal als Einladung....

Liebe Grüße, Dina und Nova :-)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Just Perfect Alphabet°, °Broadsheet Aplhabet°
DP und Klammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: In Color 2011-13, Espresso, Wassermelone
Band: Kordel Limone, Gerafftes Geschenkband Limone
Big Shot: Prägeform und Edgelit °Dekorative Akzente°

Dienstag, 19. Juni 2012

Leckere Pillow-Boxen

Als kleines Dankeschön an alle Kundinnen meiner letzten Sammelbestellung hab ich diese Pillow-Boxen gemacht. Ich freu mich soooo sehr, dass ich den Sprung ins "Demo-Sein" gut geschafft hab!
(Ich hatte echt Bammel °grr°)
Dank meinen lieben Kundinnen!!! Ohne euch geht gar nix! Danke!

Das besondere Designerpapier °Süße Leckerbissen° sieht schon für sich einfach toll aus, finde ich.
Nur noch die tollen neuen Kordel drum wickeln, kleiner Gruß drauf, fertig!
Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Glaube einfach°
DP und Klammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Blauregen, Aquamarin, Calypso
Papier: Flüsterweiß, Blauregen, Aquamarin, Calypso
Band: Kordel Blauregen, Aquamarin, Calypso
Stanzen: Wortfenster, Modernes Label

Freitag, 15. Juni 2012

Briefumschlag zur Hochzeitskarte

Achtung: Maße überarbeitet! Irgendwie hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;-)
Hier kommt, wie versprochen, die Falzanleitung für den Briefumschlag DIN-lang, wo die Hochzeitskarte vom Montag perfekt rein passt:
 
Ihr braucht ein Stück Designerpapier (Vintage Mix) in der Größe 27,5 x 24 cm.
Mit dem °Simply Scored Falzbrett° (mit der Falzschablone mit metrischer Einteilung) geht es ganz einfach,
aber ihr könnt es natürlich auch mit der Schneidemaschine falzen:
 Legt das DP in die linke obere Ecke an, so dass ihr die längere Seite oben anliegen habt. 
Dann falzt ihr bei 6cm 
 und bei 17cm.
 Dann dreht ihr das Papier um 90° und falzt nun in dieser Richtung bei 3cm und 18,5cm.
 Die entstandenen Rechtecke wegschneiden.
 Jetzt alle Kanten leicht abschrägen bis euer Papier so aussieht, wie auf dem nächsten Bild.
 Die 4 Seitenteile umklappen und das größte Stück an den beiden Seitenteilen festkleben.
 Jetzt ist der Umschlag fertig
und passt perfekt zur Hochzeitskarte! :-)

Ich hoffe, ihr habt meine Anleitung verstanden!
Wenn nicht, meldet euch einfach!
Im Lieferumfang des °Simply Scored Falzbrett° ist übrigens der Falzstift und die Positionsmarker enthalten und es hat Inch-Einteilung. (die meisten Anleitungen, die man im web so findet sind in Inch-Angaben)
Die Falzschablone mit metrischer Einteilung, also cm (Nr. 127531) und mit diagonaler Struktur (Nr. 125586) sind separat erhältlich.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien: 
DP: Vintage Mix
Sonstiges:  °Simply Scored Falzbrett°

Mittwoch, 13. Juni 2012

Auf geht´s...

Deutschland, schieß ein Toooor!
Ja das wollen wir doch alle hoffen, dass das heute Abend mit dem Tore schießen klappt...und zwar bei unseren Jungs!
Passend zur Fußball-Europameisterschaft hab ich diese Karte gemacht.
Mein Mann meinte, da ich zu jedem Anlass immer irgendwas stempeln würde, dann müsste ich das schließlich auch zur EM machen.
Aber ganz schon schwierig, wenn man gar kein Fußball-Stempelset besitzt :-(
Naja, das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Und als ich dann bei Steffi eine tolle Video-Anleitung für eine Schüttelkarte gesehen habe, sind in meinem Kopf sofort die kleinen Fußballer über den Rasen gehüpft:
Okay, mit Glitter und Glitzer sieht´s natürlich immer besser aus, aber in diesem Fall MUSSTE ich ja wohl darauf verzichten.
Die Fußball-Profis unter euch mögen mir den groben Fehler verzeihen, dass ich einfach schwarz-rot-gelbe Kreise eingenäht habe anstatt, wie mein Mann beanstandet hat, jeweils 11 "Spieler" pro Mannschaft plus Schiri...man kann es auch übertreiben...hihi!
Jetzt drücken wir alle heute Abend kräftig die Daumen und hoffen auf ein tolles Spiel (hoffentlich nicht zu aufregend, das ist nix für meine Nerven) mit einen Sieg für Deutschland.

Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Just Perfect Alphabet°
Stempelkissen: schwarz
Papier: Strukturierter FK Wasabigrün, Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot, Osterglocke
Stanzen: Kreis 1/2"
Band: Taftband Glutrot
Sonstiges:  Gelstift weiß, Folie, Nähmaschine

Montag, 11. Juni 2012

Mit Volldampf ins Eheglück

Heute hab ich eine Hochzeitskarte für euch.
Verwendet hab ich dafür nur den Einzelstempel °Wedding Wheels°.
Als Kartenform hab ich mal DIN-lang gewählt. 
Ich finde, das Format macht zu so besonderen Anlässen einfach mehr her.
 Den flüsterweißen Streifen hab ich mit der neuen Herzchen-Prägeform (aus dem Set °Dekorative Akzente°) für die Big Shot geprägt. Mit einem Stück Pergamentpapier (I&B S.95) hab ich den Stempelabdruck in Wildleder noch mal überdeckt, an 2 Ecken festgeklebt und die beiden anderen Ecken über dem Falzbein "gebogen" (oder wie soll ich das sonst nennen?)
Die süßen Wimpel "Glückwünsche" (auch über´s Falzbein gezogen) sind übrigens aus einem Vorschau-Stempelset, das es ab Oktober im neuen Hauptkatalog geben wird. Das hab ich von Stampin´Up! geschenkt bekommen :-), ein eindeutiger Pluspunkt für´s "Demo-sein"!
Passend zum verwendeten Designerpapier hab ich auch noch einen Briefumschlag gewerkelt.
Eine Anleitung dazu zeig ich euch noch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wedding Wheels°
DP: Vintage Mix
Stempelkissen:Wildleder, Rosé
Papier: Strukturierter FK Rosé, Flüsterweiß, Wildleder
Stanzen: kleines Herz
Big Shot: Prägefolder Dekorative Akzente
Sonstiges:  Pergamentpapier

Freitag, 8. Juni 2012

Schiff Ahoi!

Heute zeig ich euch die Tauschkarte (vom Team-Treffen) von Sabine (ohne Blog):
 Schiff Ahoi!!!
Das tolle Set °The open sea° ist auch aus dem Sommermini.
Besonders gut gefallen mir die kleinen Fähnchen/Wimpel. Sind die nicht toll?!

Genießt das lange Wochenende, liebe Grüße,
°Dina°

Mittwoch, 6. Juni 2012

Danke-Tee

Für eine liebe Freundin, (die mir bei einer meiner unliebsamsten Arbeitet hilft,) hab ich diese Danke-Teebeutel-Karte gewerkelt. Die Idee dazu hab ich von einem Swap des letzten Demo-Treffens von Dörte.
Hier kommt meine Version:
Die Blumen hab ich gestempelt und dann mit dem Aquapainter und Stempelfarbe coloriert, ausgeschnitten und passend aufgeklebt (so, dass man die obere Klappe dahinter klemmen kann).
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Bordering on Romance°
Papier: Strukt Cardstock Rosenrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rosenrot, Wildleder
Sonstiges: Perlenschmuck

Montag, 4. Juni 2012

Bonbon-Spender

Heute hab ich diesen süßen Bonbon-Spender für euch.
Die Idee hab ich von meiner Team-Kollegin Sabine. Ich fand das so süüüß, dass ich daraus gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Cousine gemacht habe. 
 Für diese Bonbon-Box kann man wohl irgendwo im www eine Vorlage runterladen. 
Ich weiß leider nicht wo. Ich hab mir einfach eine eigene aufgezeichnet.
 Passend zur Box hab ich ein Mini-mini-Kärtchen gestempelt. Für den Text (der ja dann doch etwas länger sein sollte als "Alles Gute" hab ich ein Stück Papier zur Ziehharmonika gefaltet.

Das super schöne Designerpapier ist aus dem Set "Süße Leckerbissen".
Davon hab ich übrigens noch ein Sommermini-Share übrig:
Share °Süße Leckerbissen°
Besonderes Designerpapier °Süße Leckerbissen° je 1/2 Bogen (6 x mit doppelseitigen Designs) S.21
Motivklammern °Süße Leckerbissen° 4 Stück (je 1 pro Design) S.20
Kordel in den Farben Petrol, Calyso, Limone und Blauregen je 1,5m S.22
für nur 6,20€
Melde Dich, wenn Du Interesse daran hast.

Liebe Grüße, °Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstötchen° (aus dem Frühjahrsmini, aber ich hoffe, dass es in den neuen Katalog kommt :-)
DP und Klammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Blauregen
Papier: Flüsterweiß, Aquamarin, Blauregen
Band: Kordel Blauregen
Stanzen: Häkelbordüre, kleines Herz, Wortfenster, Modernes Label

Freitag, 1. Juni 2012

Tolle neue Aktionen im Juni/Juli

Stampin´Up! hat wieder 2 tolle neue Aktionen für euch!


Nur im Juni erhaltet ihr beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung exklusives Stampin’ Up!-Designerpapier im Wert von 13,25 € GRATIS dazu!
Zur Auswahl steht eine breite Vielfalt an Designs und Farben aus dem  
Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012 und dem Sommerminikatalog 2012.

Seite
Art.-Nr.
Beschreibung
97
122367
Florale Impressionen
97
122357
Beau Château
97
122342
Blumensinfonie
98
122355
Heim & Herd
98
122351
Schaurig-Schön
98
122352
Silhouetten
98
124339
Party-Basics
99
122347
Nursery Nest
99
122348
Geburtstagsfeier
99
122359
Antike Effekte
13*
125406
Vintage-Mix
18*
125407
Voller Nostalgie
* Aus dem Sommerminikatalog 2012

Da ist für jeden Anlass das ideale Design dabei!
Verleit euren kreativen Projekten den letzten Schliff!
Feiert mit! Ihr könnt eure Bestellung gerne bei mir aufgeben, oder noch besser:

veranstaltet doch gleich einen Workshop, denn dann habt ihr die Möglichkeit
euch noch die nächste tolle Aktion von Stampin´Up! zu sichern:

Alle Gastgeber/innen im Juni/Juli,
die einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten,
werden mit einem 
 zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 45 €  
belohnt, als Extra zu den 70 €, die sie bereits regulär für einen Workshop
mit einem Umsatz ab 475 € erhalten!

Sind das nicht tolle Aktionen?
Also, meldet euch einfach bei mir, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße, °Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html