Freitag, 31. August 2012

Ja is denn heut scho Weihnacht?

Nein natürlich nicht....aber allzulange ist es nicht mehr hin....nur noch 3 1/2 Monate....und die gehen ruck zuck rum. Daher gibt´s heute meine erste Weihnachtskarte der Saison uns als Grundlage hab ich den aktuellen Freshly made Sketch genommen.
 Das tolle Glitzerpapier und das Designerpapier gibt´s ab 01.September im
neuen Herbst-Winterkatalog.
Ihr könnt ihn ab morgen online einsehen, oder ein Papierexemplar bei mir bestellen!
Die Weihnachtskugel hab ich aus 6 Kreisen zusammen geklebt 
(könnte auch glatt ´ne Discokugel sein, oder :-)
Liebe Grüße, 
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Konfetti°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Versamark
Papier: Vanille Pur, Espresso
DP: Festival der Vielfalt, Glitzerpapier Champagner
Stanze: Kreis 1 1/4"
Band: Kordel weiß

Ausverkauft!

Nach der °Blume mit 5 Blütenblättern° - Stanze ist nun auch die  
°Herz an Herz° - Stanze ausverkauft!

Also, wenn ihr noch etwas von den auslaufenden Produkten haben möchtet, wartet nicht zu lange.

Ich mache eine
Sammelbestellung am Sonntag, 02.09.2012!
Wie immer versandkostenfrei bis zu mir.

Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 30. August 2012

Ruckzuck-Kärtchen

Heute nochmal ein Minikärtchen für die Kleinen.
Super schnell gemacht!

Diesmal habe ich das supersüße Designerpapier °Nursery Nest° verwendet.
Es ist nur noch bis 30. September (oder solange Vorrat reicht) erhältlich!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Baiblau
Papier: Flüsterweiß
DP: Nursery Nest
Stanze: Großes Oval, Wellenoval
Band: 3/8" Taft-Geschenkband Mittelblau

Dienstag, 28. August 2012

Für die Kleinen

Heute gibt´s eine Minikarte für einen Mini-Erdenbürger zum 1. Geburtstag.
Ganz fix gestempelt und einfach süß, oder?

Das Set °Fox and friends° wird wohl auch auf der Liste der auslaufenden Produkte landen....schade!
Also, wer es gern noch haben möchte, nicht zu lange warten ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox and friends°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Türkis, Wildleder, Olivgrün, Kürbisgelb, Mittelblau
Papier: Flüsterweiß, Wildleder
Band: Kordel in weiß


Samstag, 25. August 2012

Lesezeichen

Ich habe die Exemplare des
brandneuen Herbst-Winter-Minikatalog bekommen.
(Naja so °mini° ist der gar nicht, 40 DIN A 4 Seiten voller toller Papiere, Stempel, Stanzen, Big-Shot-Formen  usw.  für Weihnachten und Co.)
Wer einen haben möchte, meldet sich einfach bei mir!

Mit dem Designerpapier °Voller Nostalgie° (ist auch  NICHT mehr im neuen Hauptkatalog) und dem neuen Glitzerpapier in champagner (aus dem Mini) habe ich mit der °Two Tags° Stanzplatte für die Big Shot diese süßen Lesezeichen gewerkelt:


Ich habe meinen Termin für die nächste Sammelbestellung verschoben auf
Dienstag, den 28.08.2012.
Ich schaff es dieses Wochenende zeitlich einfach nicht.
Also, ihr könnt eure Bestellung bis 19.00 Uhr per Telefon oder mail bei mir aufgeben.

Denkt daran, einige Produkte aus dem Sommerminikatalog werden NICHT in den neuen Hauptkatalog übernommen. Diese können dann nicht mehr bestellt werden.
Also, wenn ihr noch etwas gerne aus dem Sommermini möchtet, dann greift jetzt zu! :-)

Da wir im Oktober den gleichen Hauptkatalog wie in Amerika bekommen werden (außer Digital-Studio und personalisierte Stempel), kann ich euch jetzt schon verraten, dass viele Produkte nicht mehr im neuem Katalog sein werden.
 Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern - ist bereits ausverkauft!!!!!
Für mehr Infos, abonniert einfach meinen Newsletter!

Nicht vergessen:
Im August gibt es von Stampin´Up! das tolle exklusive Stempelset 
°Reason to Smile°
bei einem Einkauf ab 75 € GRATIS!

Ganz liebe Grüße und schönes Wochende,
°Dina°





Donnerstag, 23. August 2012

Hallo und Danke

Heute möchte ich mal ein großes °Hallo° an meine Blogleser schicken.
Ich freu mich riesig über jeden von euch!
Ganz besonders auch über meiner °Follower° von Beginn an und über die Post-Abonenten per e-mail.
Ich hätte niemals gedacht, dass es irgendwen interessiert, was ich so mache, hihi!
Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregung, Lob und Tadel, denn nur so kann ich erkennen, ob meine Werke überhaupt gefallen.
Ganz lieben Dank nochmal an euch alle und °klickt° schön weiter, dann knacken wir auch schon bald die 10.000 Marke (Wahnsinn!!!:-)

Und für euch (und alle anderen, die nur mal so auf meinem Blog landen) hab ich einen Liebesbrief:

Ein Liebesbrief an dich

Es war ein Moment des Glücks, als ich mir vorstellte, dass du zur Welt kommen wirst. In diesem Augenblick stand fest: Genau du sollst sein - einzigartig, unvergleichlich und unaustauschbar.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn ich finde dich wunderbar und bin unendlich stolz auf dich.
Du findest dich ganz und gar nicht perfekt? Perfektion habe ich auch nie im Sinn gehabt, als ich über dich nachdachte. Es ist vielmehr deine ganz individuelle Art zu denken, zu fühlen und Dinge zu tun, die ich so schätze.
Denke nie gering von dir. Du bist mein geliebtes Kind, und du wirst auf dieser Welt Spuren hinterlassen, wie nur du es kannst.

Herzlichst, Gott, dein Vater

(aus dem Neukirchner Kalender)

Ganz liebe Grüße,
°Dina°

Mittwoch, 22. August 2012

Ab ins Säckchen

Kaum im Urlaub angekommen (wir sind eingefleischte Camper), mußte ich feststellen, dass unser Wäscheklammer-Säckchen das Zeitliche gesegnet hat.
Also war klar: zu Hause wird ein neues genäht.
Wie gefällt euch das neue Säckchen?

Hier zum Vergleich mal das alte :-(
Mit dem Satinband aufgehübscht und ab mit den Klammern ins Säckchen.
So, der nächste Urlaub kann kommen....aber das dauert ja leider wieder ein Jahr...°schnief°

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Designerstoff: Vintage Mix
Band: Plissee-Satinband Kirschblüte
Sonstiges: Nähmaschine, Aufhängebügel des alten Säckchens

Montag, 20. August 2012

Blüte an Blüte

Puuh, nach diesem heißen Wochende hab ich heute mal ein paar frische Karten für euch.
Die Idee hab ich auf einem anderen Blog gefunden. Und zwar bei......Dina!
Hä? Dina? Das bin ich doch!!!
Tja, ich hab doch tatsächlich das erste Mal in meinem (nicht mehr ganz so jungen) Leben eine Namensvetterin gefunden.....und das auch noch bei Stampin´Up!
Ich hab den Namen auf der Seite für Demonstratoren gelesen und mußte sie einfach mal anschreiben. Sie ist auch noch sehr nett und super kreativ! 
Schaut doch mal bei ihr vorbei und laßt ihr einen lieben Kommentar da :-)


So, jetzt aber zu den Karten, clean und simple; ich liebe das!

 Hier: Gute Besserung mit den kleinen Blüten aus dem Set °Reason to smile° (aktuelle SU-Gratis-Aktion)
und mit Mini-Perlenschmuck.

 Hier:  Herzlichen Glückwunsch mit den Blüten aus dem Set °Bright Blossoms°

  Hier:  Alles Gute zum Geburtstag mit den Blütenkelchen aus dem Set 
°Bright Blossoms° und Strasssteinchen.


Besonders toll finde ich, dass man die Karten vorwerkeln kann und den Spruch dann ganz schnell noch nachträglich drauf stempeln kann. Je nachdem zu welchem Anlass man mal eben schnell eine Karte braucht.

Ich hoffe, sie gefallen euch.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Reason to smile°, °Bright Blossoms°, °Perfekte Pärchen°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: verschiedene
Papier: Flüsterweiß
Sonstiges: Perlenschmuck, Strass-Steinchen





Donnerstag, 16. August 2012

Cocktails

Uuuh, so spät schon heute...naja, ich möchte euch trotzdem noch zeigen, was ich gestern in der Jungscharstunde mit meinen Mädels gemacht habe........COCKTAILS!!!!
(natürlich alkoholfrei! :-)
Und standesgemäß haben wir vorher unsere Cocktail-rühr-Stäbchen 
(keine Ahnung, wie das wirklich heißt) aufgepimpt.

Sind die nicht toll geworden?!
Und da unser Thema gestern war "Genieße das Leben und sorge dich nicht, Gott ist bei dir" haben wir alle den Spruch °Lebe lache liebe° verwendet.
Wir hatten riesen Spaß dabei und ich hoffe, euch gefallen unsere werke.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Fox and friends°, °Glaube einfach°
und was wir sonst so gefunden haben :-)

Dienstag, 14. August 2012

Flip-Flop-Karte

Heute zeige ich euch die Einladungskarten für Nova´s Geburtstag.....Flip-Flops....sind die nicht süß?
Verwendet habe ich wieder das Designerpapier °Süße Leckerbissen°, ich liebe es!
(Für alle, die es auch mögen: Achtung, es ist nur noch bis zum 31. August erhältlich und kommt nicht in den neuen Hauptkatalog!)
 Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus. Da ist genug Platz für den Einladungstext.
Die verschiedenen Klammern und Bänder geben jedem "Schuh" einen extra Eyecatcher.
Welcher gefällt euch am besten???
Mal sehen, was die Mädels sagen, wenn sie die Einladungen bekommen :-)
Liebe Grüße,
°Dina°
Die Anleitung könnt ihr euch HIER runterladen!

Montag, 13. August 2012

Minialbum

Passend zur Icecream-Karte  habe ich noch ein Minialbum für Antonia gewerkelt. Da kann sie drin malen, Sticker einkleben oder eben Fotos vom Geburtstag. Ganz wie sie will.
Da ich ja nicht wirklich oft scrappe oder Alben werkel, habe ich dieses hier nach Video-Anleitung von Steffi gemacht. Wundert euch nicht, es war eine Aufzeichnung von ihrem 1. Livestream! 
Wahnsinn, was diese Frau alles auf die Beine stellt.
So, jetzt aber zu meinem Album:
 
 Die Farben hab ich schön bunt gewählt, wie die kleinen Damen das gerne mögen :-)
 Das Kordel wird an einer Seite fest geknotet. Dann wickelt man es um das Album und zum Schluß noch ein paar mal unter dem Kreis um die Klammer. So hält es das Album verschlossen und kann ganz leicht wieder geöffnet werden.

Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Just perfect alphabet°
Stempelkissen: Blauregen
Papier: Strukt. Karton Rosé und Rosenrot, Flüsterweiß
DP: Süße Leckerbissen
Stanzen: Itty Bitty, Kreise, Eckabrunder 
Sonstiges: Strass-Steinchen, Klammer

Samstag, 11. August 2012

Freshly-made-icecream

Oh, ihr wundert euch vielleicht, dass ich heute schon wieder poste....aber ich bin kreativ völlig unausgelastet gewesen in den letzten beiden Wochen (aber Seele baumeln-lassen war auch schööön) und jetzt sprudeln die Ideen über...
Also heute eine Karte mit einer Vorgabe von Freshly Made Sketches:

 
Mein Patenkind feiert heute ihren Geburtstag und da sie Eis liebt, kam die Idee für diese Karte.
Verwendet habe ich das tolle farbenfrohe Designerpapier °Süße Leckerbissen° 
aus dem Sommer-Minikatalog.
Das Alles-Gute-banner ist aus einem Set, dass es ab Oktober im neuen Hauptkatalog geben wird °freu°.
Ich hoffe sie gefällt ihr (und euch:-)
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Konfetti°
Stempelkissen: Blauregen
Papier: Flüsterweiß
DP: Süße Leckerbissen
Stanzen: Itty Bitty 
Sonstiges: Strass-Steinchen


Freitag, 10. August 2012

°smile & enjoy° part two

°lächle & genieße° Teil 2
Dieses leckere Urlaubs-Mitbringsel aus dem wunderschönen Baden-Baden hab ich auch mit dem Set 
°Reason to smile° versehen.
Allerdings ohne Two-Step. 
Um die unterschiedliche Farb-Intensität zu bekommen, hab ich den Stempel nach dem ersten Abdruck gleich nochmal gestempelt, ohne neue Farbe aufzunehmen. 
So kann man toll mit den Farben variieren, auch wenn man nicht viele verschiedene Stempelkissen hat ;-)
 
Die Blumen eignen sich super für kleine Grußkärtchen, finde ich.
Ach, das Set ist einfach sehr vielseitig verwendbar, ich liebe es!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Reason to smile°, °Geburtstagstörtchen°
Papier: Wassermelone, Flüsterweiß
DP: Poetische Momente
Stempelkissen/Marker: Wassermelone, Himbeerrot, Farngrün, Olivgrün
Stanze: Wortfenster
Sonstiges: Strass-Steinchen

Mittwoch, 8. August 2012

°smile & enjoy° (Tizzy Tuesday Challenge # 61)

°Lächle und genieße°
Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine Challenge. Die Vorgabe bei Tizzy Tuesday war gerade richtig, denn ich hatte gerade für meine Schwägerin und Mitstempel-Begeisterte Yvonne dieses kleine Geburtstags-Mitbringsel gewerkelt. 
 Natürlich habe ich mein neues Stempelset °Reason to smile° verwendet, das ihr übrigens  
NUR IM AUGUST ab einem Bestellwert von 75,-€ GESCHENKT bekommt!
(Am Montag, den 13.08.2012 mache ich wieder eine Sammelbestellung)
Ich finde es sieht einfach toll aus und ich mag ja sowieso die Two-Step-Technik sehr gern.
Die Farbkombi hab ich mal etwas gewagt gewählt. 
Ist ja (endlich) Sommer, da darf´s auch mal quietsch-bunt sein, oder?

Ich hoffe euch gefällt´s!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Reason to smile°, °Geburtstagstörtchen°
Papier: Wassermelone, Flüsterweiß
DP: Florale Impressionen
Stempelkissen/Marker: Wassermelone, Himbeerrot, Farngrün, Olivgrün
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Sonstiges: Strass-Steinchen

Dienstag, 7. August 2012

Geburtstags-Bunch

Heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen, die nicht so "klassisch" zum Aufklappen ist.
Die Grundkarte besteht aus einem halben A4-Bogen, allerdings längs geschnitten (29,7 x 10,5cm).
Von beiden Seiten ist sie bei 5,2 und 7,4cm gefalzt. Diese Standardmaße sind auf der Platte mit metrischer Einteilung für das °Simply Scored Falzbrett° schon drauf.

Wenn man einmal nach hinten und wieder nach vorne faltet, kann man die Karte schön aufstellen.
Wenn beide Seiten nach hinten geklappt sind, passt sie auch in einen normalen C6-Umschlag.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch°, °Perfekte Pärchen°
Papier: Kirschblüte, Flüsterweiß
DP und Knopf: Vintage Mix
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Kirschblüte

Band: Plissee-Satinband kirschblüte
Stanze: Blume
Sonstiges: Simply Scored

Sonntag, 5. August 2012

SU-Demo werden

Ab sofort kann man ganz einfach und unkompliziert online als Stampin´Up! Demonstrator/in einsteigen. Klick hier und komm in mein Team. Ich freu mich drauf!

Freitag, 3. August 2012

Sweet hello

Heute mal eine Karte für °nur mal so°!
 Aus dem Designerpapier hab ich verschieden breite und lange Streifen geschnitten, an den Enden spitz eingeschnitten. Das °sweet hello° hab ich mit Versamark auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt und mit weißem Prägepulver embosst.
Dann bin ich mit der Nähmaschine mehrmals drüber gesaust.
Eine Melone gestempelt und ausgeschnitten und zusammen mit einer super süßen Motivklammer dazu positioniert.
Ich hoffe, euch gefällt´s!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Just perfekt Alphabet°
Papier: Wildleder
DP und Motivklammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Versamark, Limone, Calypso
Sonstiges: Prägepulver weiß, Nähmaschine

Mittwoch, 1. August 2012

Gratis-Stempelset nur im August!!!

Heute hab ich mal wieder tolle Neuigkeiten für euch:

Im August gibt es von Stampin´Up! ein tolles exklusives Stempelset  
°Reason to Smile°!
  1. Bei einem Einkauf im Wert von 75 € bekommt Ihr das Set GRATIS!*
  2. Ihr könnt das Set ganz ohne Mindestumsatz zum regulären Preis erwerben!
Beschreibung
Art.-Nr. Ausführung mit Holzblöcken
Preis Ausführung mit Holzblöcken
Art.-Nr. Ausführung für transparente Blöcke
Preis Ausführung für transparente Blöcke
Set Reason to Smile
130826
24,95 €
130828
19,95 €
*Nur ein Set pro Kunde pro Bestellung


Ist das nicht ein Grund zu lächeln???
Also, wenn euch das Set gefällt, dann beteiligt euch doch einfach an meiner nächsten Sammelbestellung am 13.08.2012 (der Versand bis zu mir ist für euch kostenfrei) oder richtet einen Workshop bei euch zu Hause aus und bestellt mit euren Freundinnen, ganz egal, ihr könnt mir einfach eine e-mail schreiben.

Wenn ihr Fragen zur Aktion, dem Stempelset oder Sonstigem (z. B. selbst Demonstrator werden) bezüglich Stampin´Up! habt, dann meldet euch doch einfach bei mir: dinaunger-su(at)web.de.
Ich geb euch gerne Auskunft.
So und jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Sommertag.
Liebe Grüße,
°Dina°

Für mehr Infos klick hier: www.stampinup.de

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html