Sonntag, 30. September 2012

Funkenflug und Schattenklang

Heute solltet ihr euch unbedingt dieses Video anschauen! 
Achtung : Pulli anziehen.....Gänsehautfaktor!


Das "Fähnlein zu Dillenburg" ist ein kleiner Verein, in dem ich mit meiner Familie aktiv bin. 
Und dieser Trailer ist einfach nur der Wahnsinn!!! Danke an Sylvia und die Jungs, die ihn gemacht haben!
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
°Dina°

Mittwoch, 26. September 2012

Hallo Herbst



Heute war ja schon so richtig besch....... Herbstwetter.
Juhu!!! Bestes Bastelwetter :-) 
Und da hab ich doch gleich mal meine neue Stanze und Prägeschablonen ausprobiert.
Zusammen mit den neuen InColor Farben Mango und Waldhimbeere hab ich diese Karte gewerkelt. 

Passt auch noch perfekt zum aktuellen Freshly Made Sketch:
Update: passt auch super zum Happy Freeday Thema 

 Unser Badge für deinen Blog 

Happy Freeday #78 - Indian Summer

diese Woche!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Elementary Elegance°(SAB 2012)
Stempelkissen: espresso
Papier: Mango, Waldhimbeere, Espresso
Band: gestreiftes Band Wildleder 
Big Shot:Prägefolder Holzmaserung,Stanzplatte Herbstzauber

Hin und her

...haben wir beim Teamtreffen am Wochenende getauscht.
Meine Tauschkarten habt ihr ja schon gesehen. 
Jetzt zeig ich euch einen Teil davon, was ich dafür zurück getauscht habe.
 Das ist die Halloween-Karte von Carola:
Spooky!!!
 
Diese wunderschöne Karte gab´s von Maike. Da konnte ich auch endlich mal das Tüllband aus dem Herbst-Winterkatalog anfassen. Es ist super weich und gar nicht so "kratzig" wie ich erwartet hatte :-)
 Süß auch, der kleine Anhänger.
Dieses süße kleine Handtäschen ist von Erika. Taschen kann "frau" ja immer gebrauchen ;-)
Und hier noch die Projekte von Brigitte:

Ich mache nochmal eine letzte Sammelbestellung im September. Da habt ihr bei mir die letzte Gelegenheit, aus dem Ideenbuch & Katalog 2011-2012 und von der Auslaufliste zu bestellen. Natürlich könnt ihr auch Bestellung aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog kombinieren.
Bitte meldet euch bis Mittwoch, 26.09.2012, 19.00 Uhr.
Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 25. September 2012

Info´s zu den neuen Stempelkissen




... mit festem Schaumstoffkissen



 
 Zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 2012 – 2013 hat Stampin´Up! die klassischen Stempelkissen intensiv umgestaltet.
Die neuen, festen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis.
Hier die großartigen Vorteile im Überblick:
  • Bessere Tintenverteilung auf den Stempeln!
  • Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken!
Außerdem:
  •  ... erzeugt man damit einfach perfekte Motive. Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreicht man eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte, was mit den Filzkissen vielleicht nicht immer gelungen ist. Hinweis: Wenn man das Stempelkissen mit festem Schaumstoff häufig einsetzt, muss man es eventuell öfter nachfüllen.
  • ... ist die gestochen scharfe, glänzende Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab!
  • ... enthalten die neuen Stempelkissen Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) – man zieht einfach den Aufkleber in der gewünschten Sprache von der Rückseite ab und klebt ihn zur Farbkennzeichnung an die Seite des Stempelkissens!
  • ... verfügen die neuen Stempelkissen über das gleiche patentierte Design, durch das die Tinten spendende Seite umgedreht gelagert wird, sodass die Kissenoberfläche nicht austrocknet!
  • ... sind die neuen Stempelkissen in allen Farben, einschließlich der exklusiven In Colors, erhältlich!

Bitte beachten: Bei fünf Farben wurde die Rezeptur verändert, um ihre Funktionalität und Farbstabilität hinsichtlich der neuen, festen Schaumstoffkissen zu verbessern. Dazu zählen
  • Schwarz
  • Anthrazitgrau
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Türkis
Alle fünf Farben mit der neuen Rezeptur wurden umfassend geprüft und freigegeben. Obwohl man die neuen Tinten bedenkenlos mit den bisherigen klassischen Stempelkissen verwenden kann, rät Stampin´Up! davon ab, diese fünf Farben mit der alten Rezeptur für die neuen festen Schaumstoffkissen zu verwenden.
Auch rät Stampin´Up! davon ab, das klassische Stempelkissen in Schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur zu verwenden. Dafür wird das StazOn Stempelkissen empfohlen.

Bei Fragen einfach mail an mich,
liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 24. September 2012

Make & Take

Ich hatte für unser Teamtreffen ja ein Make & Take - Projekt vorbereitet.
Und zwar diese Giftholder-Card (So heißt es wohl, oder Gift Card holder? Whatever):
 Durch die Bandbrosche habe ich einfach einen Streifen VanillePur-Karton gezogen. 
Man kann natürlich auch toll ein Band verwenden. Ganz nach Geschmack.
 Die Karte hat 2 Fächer für einen Gutschein, Vistitenkarten, Grußkärtchen oder was auch immer.

Die anderen Mädels konnten sich aus dem Designerpapier-Block °Festival der Vielfalt° (und das stimmt!, seht ihr gleich) ein Design aussuchen und so sind viele verschiedene Karten dabei heraus gekommen. Ein paar hab ich mal fotografiert (ich hab´s mal nicht vergessen!!! :-)

So, meine Tausch-Errungenschaften muss ich erst noch fotografieren, dann zeig ich sie natürlich.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Famose Fähnchen°(ab 01.10. im neuen IBK)
Stempelkissen: Chili
Papier: Chili, Vanille Pur
DP: Festival der Vielfalt

Stanzen: Wellenkante
Sonstiges:Designer-Bandbrosche

Samstag, 22. September 2012

Swaps für´s Teamtreffen

So, jetzt bin ich schon auf dem Weg zum Teamtreffen (und ich hoffe die anderen auch ;-). 
Deshalb kann ich euch schon mal meine Swaps (Tauschkarten), 
die ich gemacht habe, zeigen. Voilá:
 Dieser Einzelstempel hat es mir von Anfang an angetan im neuen Herbst- Winterkatalog.
 Gestempelt habe ich die Kugeln in Chili und mit Klarlack embosst.

Chili mag ich sowieso und das DP °Festival der Vielfalt° ist sooo vielseitig, ich liebe es!!!
Bin gespannt, was ich dafür zurück tausche!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Traditional Touches°, °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Chili
Papier: Savanne, Chili, Apfelgrün, Vanille Pur
DP: Festival der Vielfalt, Glitzepapier Champagner
Stanzen: Kreis 1 3/4"
Big Shot: Circles #2
Sonstiges:Prägepulver Klarlack

Freitag, 21. September 2012

Vorbereitung Teamtreffen

Uuuh, ich freu mich! Morgen ist wieder Teamtreffen bei Carola!
Das ist mein Make&Take, das ich dafür vorbereitet habe...Naja, könnt ihr´s schon erkennen?
Ich will noch nicht zu viel zeigen. Erst nächste Woche :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 20. September 2012

Lecker Geschenke

Dieses leckere Geschenk und die tolle, selbst gestempelte Karte hat mich 
noch nachträglich zum Geburtstag erreicht. 
Süß und lecker! °Freu°

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 18. September 2012

Mixed Bunch mal anders

Heute zeig ich euch mal, wie ich das Set °Mixed Bunch° für eine Weihnachtskarte 
(ja richtig!) verwendet habe. 
Die Idee (und vor allem die Farbkombi, Knaller!) hab ich bei meiner Demo-Kollegin Ami gesehen, die dafür natürlich ein "richtiges" Weihnachtsset benutzt hat.
Ich finde, meine Version kann sich auch sehen lassen :-), oder?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Ozeanblau
Papier: Ozeanblau, Espresso, Flüsterweiß
DP: Festival der Vielfalt
Stanzen: Häkelbordüre, Wellenkreis, Kreis 1 3/8", Kreis 1 1/4"
Sonstiges: Strasssteinchen

Samstag, 15. September 2012

Blumiges Dankeschön

Mit dem Set °Mixed Bunch° konnte ich anfangs gar nicht so recht was anfangen. Aber da ich es beim Demotreffen in Frankfurt geschenkt bekommen habe, habe ich einfach mal ein bißchen damit rumgewerkelt.
Dabei ist diese Danke-Karte entstanden, die mir richtig gut gefällt.


 Den Umschlag hab ich aus dem DP °Poetische Momente° (aus dem Frühjahrsmini) 
mit dem Falzbrett selbst gefalzt. Passt perfekt!
Mit ein paar "echten" Blumen aufgepimt, ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch, °Schattenbilder°
Stempelkissen: Himbeerrot
Papier: Himbeerrot, Savanne, Vanille Pur
DP: Poetische Momente
Band: Häkelbordüre, gestr. Band in Wildleder
Stanze: Modernes Label, Wortfenster
Sonstiges: Strassklammer, Simply Scored Falzbrett



Freitag, 14. September 2012

Karte mit Geldfach

Heute gibt´s schon mal eine kleine Vorschau für den neuen Hauptkatalog, 
der ab 01.10.2012 gültig sein wird. 
Mit der Big Shot- Stanze °Umschlag mit Zierlasche° lässt sich ganz schnell und einfach eine Karte zaubern, mit der man Geld schön verpackt verschenken kann. 
(Das waren die Bedingungen meiner Mama, die diese Karte bei mir in Auftrag gegeben hat ;-)
Das Designerpapier ist aus dem neuen Hauptkatalog und auch das Set °Geburtstagstörtchen° (aus dem Frühjahrs-Mini) mit der passenden Stanze kommt in den neuen Katalog!
Ich denke, der Beschenkte hat sich gefreut (naja, es ist ein Mann....vielleicht auch nur über den Inhalt!?)
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°, °Allerlei Anlässe° (SAB 2012)
Stempelkissen: Baiblau
Papier: Baiblau (strukturiert), Flüsterweiß
DP: Straßenfest
Stanze: Törtchen
Big Shot: Umschlag mit zierlasche
Band: Kordel Aquamarin

Mittwoch, 12. September 2012

Geburtstagspost

Neben vielen lieben Aufmerksamkeiten und Geschenken, habe ich diese beiden selbst gestempelten Geburtstagskarten bekommen:
 
Diese hier ist von Sarah, in Geistertechnik mit dem Walzengriff gestempelt.
Die Farbkombi ist echt toll und sieht "in echt" noch viel besser aus ;-) Lieben Dank!
Und diese hier ist von Carola, gestempelt mit dem neuen Set °Mit Liebe gemacht° aus dem Herbst-Winterkatalog. 
 
Teilweise mit VersaMark gestempelt (das liebe ich) und in lila!!! (Ich mag lila total gern, aber Carola mag es eigentlich gar nicht so. Das weiß ich zu schätzen :-) Lieben Dank!

Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 10. September 2012

Neue In Color Farben bestellbar!

Ab sofort könnt ihr schon die neuen In Color-Farben 2012-2014 bestellen:
Morgenrot, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün und Mango


  • Stampin’ Write Marker In Color 2012 – 2014 (5 Stifte) für 15,95 €
  • Klassisches Stempelkissen in Morgenrot, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün oder Mango für je 6,50 €
  • Glatter Farbkarton, A4 (24 Bögen in Morgenrot, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün oder Mango) für je 8,50 €
  • Glatter Farbkarton In Color 2012 – 2014, 12″ x 12″ (je 4 in jeder neuen In Color Farbe) 11,95 €
  • Glatter Farbkarton In Color 2012 – 2014, A4 (je 4 in jeder neuen In Color Farbe) 8,50 €
  • Klassische Nachfülltinte für je 3,50 €
  • In Color Set 2012 – 2014 mit Farbkarton und klassischen Stempelkissen
    (Inhalt: 20 Bögen glatter A4-Farbkarton, je 4 in jeder neuen In Color Farbe; 5 klassische Stempelkissen) für 36,95 €
  •  In Color Karten für Color Coach 2012 – 2014 (mehrsprachig) für 2,95 €
Die Stempelkissen sind schon in der neuen Ausführung mit festem Schaumstoff!
und sorgen so für bessere Tintenverteilung auf den Stempeln und makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken.
Wenn ihr die neuen Farben bestellen wollt, dann kontaktiert mich doch einfach.
Meine nächste Sammelbestellung mache im am samstag, 15.09.2012!

Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 9. September 2012

10.000 mal Danke

Uuuhh, ich kann´s nicht fassen...da hat mein Blog doch genau an meinem Geburtstag 
die 10.000 Klicks überschritten!
Ich freu mich riesig und sage euch allen 10.000 mal Danke!
Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 8. September 2012

Neue Stempelkissen erhältlich

Da schon einige Stempelkissen von der Auslaufliste ausverkauft sind, könnt ihr schon ab sofort folgende Stempelkissen in der neuen Ausführung mit festem Schaumstoff zum regulären Preis von 6,50€ bestellen:
  • Gartengrün
  • Zartrosa
  • Rotkäppchenrot
  • Mandarinorange
  • Osterglocke
  • Neutralfarben
    • Schwarz
    • Anthrazitgrau
    • Schokobraun
    • Savanne
    • Espresso
    • Granit
    • Saharasand
    • Wildleder
Ich mache eine Sammelbestellung am Samstag, 15.09.2012!
Da könnt ihr die Versandkosten sparen und jeder Bestellung ab 25,-€ lege ich einen brandneuen Hauptkatalog 2012/2013 gratis bei!
Liebe Grüße,
°Dina°

Freitag, 7. September 2012

Maniac Monday #31

Wie ihr seht, bin ich schon in die Weihnachtskarten-Produktion eingestiegen.
Im letzten Jahr bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen.
Mein Einstieg als Stampin´Up! Demo, die dann (Gott sei Dank!) folgenden Workshops, mein Blog ins Leben rufen und so weiter, haben mich da völlig in Beschlag genommen.
Noch nicht mal eine selbst gemachte Weihnachtskarte hab ich verschickt °schäm°.
Deshalb habe ich beim Durchblättern des neuen Herbst-Winterkataloges sofort Lust bekommen, Weihnachtskarten zu basteln. Und das bei dem Wetter!

Okay, jetzt zur Karte....Ich hab mal wieder einen Sketch vom Maniac-Monday als Vorlage genommen und hab mit meinem neuen Designerpapier mal rumprobiert. Die neue InColor-Farbe °Apelgrün° ist mein Favorit in diesem Jahr  und kombiniert mit Chili einfach toll!
 Die Karte ist ganz schlicht und modern geworden, finde ich.  Aber mir gefällt´s.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Chili
Papier: Vanille Pur, Chili, Apfelgrün
DP: Festival der Vielfalt
Stanze: Kreis 1 1/4" und 1 3/8"
Big Shot: Zarter Zweig
Band: Leinenfaden
Sonstiges: Glöckchen in silber

Donnerstag, 6. September 2012

Geschenkpapier selbst machen

Geschenkpapier kann man sich ganz einfach selbst machen.
Einfach ein Blatt Druckerpapier (DIN A4 oder DIN A3) nach Herzenslust bestempeln.
Besonders toll ist es, wenn man dann (so wie hier Nova) ein Knallbonbon mit Süßigkeiten füllt und mit dem gleichen Stempel verziert, wie das Papier.
Schickes Band drum....fertig!
Für eine Kleinigkeit zum Schulanfang einfach super.
Das Set °Fox and Friends° ist leider schon ausverkauft, aber im neuen Katalog sind soooo viele neue tolle Sets...freut euch schon mal :-)
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox and friends°, °Konfetti°
Stempelkissen: Türkis, Safrangelb, Olivgrün, Kürbisgelb, Himbeerrot
Papier: Türkis
Band: Besticktes Band (InColor 2010-2012) steht auf der Auslaufliste!!!


Dienstag, 4. September 2012

Glitzerhochzeit

Diese Hochzeitskarte hab ich mit dem neuen Glitzerpapier Champagner aus dem brand-aktuellen
Herbst-Winterkatalog aufgepimt. 
Der Einzelstempel °Wedding Wheels° ist auch auf der Auslaufliste und kann nach dem 30.09.2012 NICHT mehr bestellt werden.

 Die fliegenden Herzchen sind mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel  °Konfetti° gestempelt.
Ich war total enttäuscht, dass ich es im neuen Katalog nicht mehr gefunden habe, schnief.
Aber beim (gefühlten) 100sten Durchblättern des neuen Hauptkataloges (in engl.)
[Mein Mann:" Sag mal, mußt du den auswendig lernen?"]
......schwupps...da war es plötzlich!!!!
Hab ich glatt übersehen. Also, das tolle Set bleibt uns noch erhalten :-)

Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Konfetti°, °Wedding Wheels°
Stempelkissen: Savanne, Wildleder
Papier: Flüsterweiß, Wildleder
DP: Glitzerpapier Champagner
Stanze: Kleines Herz, Modernes Label, Wortfenster
Sonstiges: Kartenrohling+Umschlag (nicht SU)


Samstag, 1. September 2012

Hier kommt die Auslaufliste!!


    Also, wie versprochen kommt hier die Liste mit den auslaufenden Produkten aus dem Jahreskatalog 2011-2012...genauer gesagt sind es 2 Listen: 1 mit Stempel und 1 mit Zubehör:

    °Klick° hier für die Liste der auslaufenden Stempel

    °Klick° hier für die Liste der auslaufenden Zubehörartikel

    Auf diesen Listen stehen die Produkte, die NICHT in den neuen Jahreskatalog übernommen werden.
    (Gastgeberinnen-Stempelsets können nicht bestellt werden, sondern nach wie vor nur über Gastgeberinnen-Euros eingelöst werden).

    Es stehen alle klassischen Stempelkissen auf der Liste. Wundert euch bestimmt, oder?
    Das hat allerdings den Grund, dass Stampin´Up! die Kissen ändern wird in festere Schaumstoffkissen.
    Die Farben bleiben die gleichen!

    Hier noch ein paar Infos von Stampin´Up!:

    • Es wird es die Craft Stempelkissen künftig nur noch in Schwarz und Weiß geben.
    • Es werden mit dem Jahreskatalog 2012 – 2013 für die klassischen Stempelkissen neue, feste Schaumstoffkissen eingeführt.
    • Künftig sind nur ausgewählte Stampin’ Write Marker einzeln erhältlich (als Farbkollektionen sind die Stampin’ Write Marker auch weiterhin im Angebot).
    • 12" x 12" strukturierter Farbkarton ist künftig nicht mehr im Sortiment.
    • 12" x 12" glatter Farbkarton wird künftig nur in ausgewählten Einzelfarben und Farbkollektionen erhältlich sein.
    Die Listen werden von Stampin´Up! von Mo-Fr  nach 18.00 Uhr aktualisiert.
    Also schaut immer mal wieder hier vorbei! Es lohnt sich bestimmt.

    Ich biete euch die erste Sammelbestellung im September an:
    morgen, Sonntag 02.09.2012!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
    °Dina°

    Seitenaufrufe

    Haftungsausschluss

    Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
    Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

    Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

    HTML

    google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html