Mittwoch, 31. Oktober 2012

Knallbonbon mal anders

Heute hab ich eine Mini-Verpackung z. B. für ein Rocher gewerkelt.

Dazu hab ich die Knallbonbon-Stanzplatte für die Big Shot verwendet.
Allerdings hab ich sie an der einen Seite gekürzt und wie einen Schachtelboden zusammen geklebt.
Süß, oder? Macht sich bestimmt auch gut als Goodies für Gäste zum Essen...mal sehen.

Ach ja, für alle, die es interessiert:
MEINE SWAPS SIND FERTIG! Whooohooo!!!
(Okay, sonst wär´s jetzt auch eng geworden ;-)
Die zeig ich euch später.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Big Shot: °Knallbonbon°
Papier: Savanne
DP: Festival der Vielfalt
Band: Leinenfaden
Sonstiges: Knöpfe Signalfarben

Montag, 29. Oktober 2012

Snow swirled

Für den Workshop bei Nicole hatte ich diese Karte mit dem tollen neuen Weihnachtsset 
°Snow swirled° vorbereitet:
 Allerdings waren die Damen so kreativ, dass diese verschiedenen Karten dabei heraus gekommen sind:
Toll oder? Jede ist einzigartig, das liebe ich.
(Leider ist das Foto nicht so gut...ich hatte mal wieder meinen Fotoapparat vergessen, °knirsch°
Aber Sarah hat dieses Foto mit dem Handy geschossen!)

Als ich mich dann verabschiedet habe und zum Auto gehen wollte, 
da hat es doch tatsächlich angefangen zu schneien!
Wenn das mal nicht gepaßt hat!!!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Snow swirled°, °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Olivgrün, Himbeerrot, Wildleder, Marker Olivgrün
Papier: Olivgrün, Vanille Pur, Himbeerrot, Wildleder
Stanze: Wellenkante, Kreis 1/2"
Sonstiges: Strasssteinchen, Champagnernebel, Color Spritzer

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Perforiert

So, meine Swaps nehmen langsam Form an, mein Einkauf gestern (mit Mann!) war recht erfolgreich
und der Workshop für morgen bei Nicole ist vorbereitet.
Puuh! Durchatmen!
Und da hab ich doch tatsächlich noch etwas Zeit gefunden um mein neues Perforierset auszuprobieren.
Dabei ist diese Karte entstanden:

 Sehr schlicht, aber dann kommen auch die perforierten Kreise zur Geltung.
Also, ich glaub das werd ich öfter benutzen, macht Spaß und gefällt mir.
Daumen hoch ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Petrol
Papier: Flüsterweiß, Mango
DP: Festival der Vielfalt
Band: Gerafftes Geschenkband Petrol
Sonstiges: Designer-Bandbrosche, Perforierset

Dienstag, 23. Oktober 2012

Voll im Stress!

Ja, das bin ich. Und deshalb gibt´s schon wieder nix Kreatives von mir :-(
Aber ihr könnt ja mal raten, was das ist:
Kleiner Tipp:
In 10 Tage ist die Convention in Mainz. Meine erste überhaupt! Und langsam werd ich nervös...meine Swaps sind noch nicht fertig, mein Kleid noch nicht geändert, einen BH dazu brauch ich auch noch! (ja, meine gucken alle irgendwo raus, wo sie nicht sollen ;-)
..aber Schuhe hab ich schon und ein neues Täschchen...so zum Halten ;-)
Ist ja noch Zeit (wenn ich nicht noch 2 Workshops vorbereiten müßte, uff!)
Aber ich freu mich so, ganz viele Demos (auch aus England und Frankreich) zu treffen, Swaps tauschen, schick machen, schön essen, schnacken und natürlich STEMPELN!

Na, wißt ihr jetzt, was das auf dem Foto wird? Ja genau, meine Swaps.
Natürlich zeig ich euch die, wenn sie fertig sind!

Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 21. Oktober 2012

Jubiläums-Blog-Candy

GESCHLOSSEN! ZIEHUNG ERFOLGT JETZT!

Das ist echt der Wahnsinn!!!
Heute vor genau einem Jahr bin ich mit total verschwitzten Händen und pochendem Herz in unser Bürgerbüro der Stadt gegangen und hab mein Geschäft angemeldet!
Hört sich komisch an? Ist aber so!
Das war schon eine schwere Entscheidung damals.....so viele Fragen, so viel zu beachten, so viele Sorgen...
aber heute kann ich sagen: total unbegründet!
Meine lieben Stempelfreundinnen haben mich super akzeptiert als ihre "neue Stempeltante", ich hab viele schöne Workshops mit euch gemacht, ein paar treue Sammelbestellerinnen gewonnen und viele Leser für meinen Blog begeistert!
Das hätte ich mir vor einem Jahr niemals erträumt.
Vielen lieben Dank an euch alle!!!

Als Dankeschön habe ich ein Blog-Candy für euch, bei dem ihr folgende Sachen von Stampin´Up! gewinnen könnt:

1.Platz
 Das brandneue Set °Make a cake° (c) und ein Stempelkissen in Mattgrün

2.Platz
Das Set °Fresh vintage° (w) und ein Stempelkissen in Chili

3.Platz
Das Designerpapier °Nursery Nest°


Was ihr dafür tun müsst? Sammelt Lose mit den folgenden Aktionen:

a) Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar = 1 Los
b) Tragt euch als Leser meines Blogs ein = 1 Los
c) Abonniert meinem Blog per FeedBurner = 1 Los
    (dazu gibt´s ein Feld auf der rechten Sidebar "Blog per e-mail folgen")
d) Schreibt einen Post auf eurem Blog und verlinkt mein Blog-Candy = 1 Los
e) Teilt meinen Beitrag zu diesem Blog-Candy auf meiner facebook-Seite = 1 Los
    (www.facebook.com/Lieblingsstempel)

Bitte schreibt mir eine e-mail (dinaunger-su[at]web.de), damit ich weiß, welche Lose ihr euch verdient habt!!!
Ihr könnt also bis zu 5 Losen sammeln, die dann in den Lostopf wandern.
Daraus werden dann die Gewinner am 04.11.2012 gezogen.

Ich freu mich auf viele Teilnehmer und wünsche euch viel Glück!!!
Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 20. Oktober 2012

Eintracht-Kitty

So, falls sich jemand gewundert hat, wieso es so ruhig war diese Woche auf meinem Blog....wir waren spontan ein paar Tage weg. Und da der Internetzugang dort mehr als besch....eiden war, hab ich einfach mal nix kreatives gemacht. Und jetzt sitz ich in meinem Stempelzimmer-Chaos. Neue Möbel, alles muss umgeschichtet werden...puuh! Naja aber dann wird´s bestimmt klasse. Ich freu mich schon.
Daher nur kurz eine Karte für den neuen Nachwuchs eines Eintracht-Fanclub-Kollegen meines Mannes:

Ja, wie ihr seht....es ist ein Mädchen, deshalb mußten die klassischen Eintracht-Farben etwas weichen und Platz machen für Rosenrot und Co ;-)
Kitty und die Ballons sind übrigens alle aus SU-Handstanzen entstanden!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Rosenrot
Papier: Flüsterweiß, Rosenrot, Olivgrün
Stanzen: Großes Oval, Wortfenster, Großer Anhänger, 1/2" Kreis, kleines Herz, Itty Bitty, 1 3/8" Kreis
Band: Kordel weiß
Sonstiges: Eintracht-Adler :-)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Video Party-Dekoration

Ein neues tolles Video von Stamin´Up! ist da.
Diesmal geht es um Party-Dekoration.
Viel Spaß beim Ansehen und Nachbasteln!
 Liebe Grüße,
°Dina°

Samstag, 13. Oktober 2012

Mädels-Party


Uuh, kennt ihr das?...ein Kindergeburtstag steht an und mir graut davor!
Ehrlich, ich hab mir immer viel Mühe gegeben unsere Kindergeburtstage 
OHNE Kino, Indoor-Spieleland oder amerikanisches Restaurant durchzuziehen. 
Und ich hab mich wacker geschlagen. Allerdings bedeutete das auch oft: selbst Gedanken machen, vorbereiten (und egal was, einer der Jungs hat es immer boykottiert!), Schatzkisten verstecken, Meerjungfrauenkostüme basteln und und und....
Das war schon immer ganz schön anstrengend! 
Und nach so vielen jahren hat man eifach keine Lust mehr :-(

Trotzdem, Töchterchens Geburtstag mußte noch nachgefeiert werde mit ein paar Mädels aus der Schule. 
Und was hat sie sich gewünscht....einen STEMPELWORKSHOP!   Yeah!!!!
Wie toll ist das denn? 
Zuerst gab´s lecker Fondue und dann ab ins Bastelreich.
Die Mädels waren so toll bei der Sache...und so kreativ, obwohl sie nach eigenen Aussagen natürlich alle GAR NICHT kreativ sind. Ja nee, is klar! 
Aber hier jetzt ein paar Fotos:

VORHER:
 MITTENDRIN:
ETWAS SPÄTER MITTENDRIN:
NACHHER:
Die aufgepimptem Hefte sind doch alle toll geworden, oder? 
Und ich glaube, die Mädels sind auch alle stolz auf ihre Werke! (Ich auch :-)

Liebe Grüße,
°Dina° (und die Mädels ;-)



Verwendete Materialien:
einfach alles, was da war ;-)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Stempel-Kekse oder Keks-Stempel

Ja ich geb ja zu: als ich die Keks-Stempel zum ersten mal gesehen hab, hab ich gedacht 
"Die braucht man ja wohl nicht!" 
Mein Mann und meine Kinder sahen das allerdings ganz anders...
"Die müssen wir unbedingt haben!"  
Okay, ich hab mich überreden lassen und gestern kamen sie dann an.
Und obwohl ich des Lesens mächtig bin, war ich total überrascht, wie groß die sind.
 Ihr sehts ja, das gibt richtig große Kekse! Lecker.
 
 Allerdings hab ich keins der mitgelieferten Rezepte benutzt, sondern unser altbewährtes hausrezept für Weihnachts-Kekse. Die lieben wir alle. Und in so riesig sind die noch besser!
 Jetzt muss ich unbedingt ein tolles Rezept für Cookies finden und damit ausprobieren.
Falls jemand eins für mich hat, würd ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pimp my 1-Euro-Dose

In einem 1-Euro-Laden hab ich diese Dose gefunden. Leider hab ich kein "Vorher"-Foto gemacht.
Naja, aber hier seht ihr mein "Nachher"-Ergebnis:
 Aufgepimpt mit Transparentpapier, bestempelt mit VersaMark und mit weißem Prägepulver embosst.
Ich finde, das Set °Mixed Bunch° ist dafür perfekt.
Lecker gefüllt mit farblich passendem Konfekt - fertig ist das Mitbringsel!
Ach ja, erkennt ihr die Schleife? Ja genau, die ist auf dem Cover des neuen Katalogs.
Sieht toll aus, oder? Und ist so easy!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch°
Stempelkissen: VersaMark
Papier: Transparentpapier, Flüsterweiß, Rotkäppchenrot
Stanzen: Wellenkante, Itty Bitty
Band: Satinband weiß
Sonstiges: Prägepulver weiß, Perlenschmuck

Montag, 8. Oktober 2012

Blättrige Türdeko

Upps, gestern komm ich so zur Haustür rein und denke.....
hey Dina, die Türdeko solltest Du langsam mal der Jahreszeit anpassen!
Ähem, tja, da hingen doch tatsächlich noch Sonne, Seestern und Co.
Also ab an den Basteltisch und eine Herbstdeko gezaubert.
 Mit der Big Shot-Stanzplatte °Herbstzauber° ging das auch ratz-fatz.
 Natürlich musste auch mein brandneues °Morning Post Alphabet° her.

Das Glitzerpapier in Champagner passt auch super und peppt die ganze Sache ein bißchen auf.
Mir gefällt´s prima!

Mal sehen, ob es meinem Mann auffällt, wenn er nach Hause kommt....wetten nicht ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Morning Post Alphabet° 
Stempelkissen: Espresso
Papier: Prachtfarben, Glitzerpapier Champagner
Stanzen: Wellenkreis, Kreis 1 3/8"
Band: Leinenfaden
Big Shot: Herbstzauber, Holzmaserung, Perfect Polka Dots, Quadratisches Gitter

Samstag, 6. Oktober 2012

Freitag, 5. Oktober 2012

Stampin´Up! - Beileger in °Bild der Frau°

Auch 2012 gibt es wieder einen Beileger in einer Frauenzeitschrift, 
nämlich in der aktuellen Ausgabe von °Bild der Frau - Advent°. 
Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Feste feiern“. Dazu hat Stampin´Up! neben Bastelanleitungen zu einer Tischdeko, einer Scrapbooking-Seite und einer Karte auch eine Backanleitung für Plätzchen mit den tollen neuen Keks-Stempeln, ein Interview mit einer Demonstratorin und Neuigkeiten aus dem Jahreskatalog zusammengestellt.

Selbstverständlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel!  
 An dem könnt ihr gerne alle teilnehmen!
Leider liegt nicht jedem Heft ein Beileger bei, aber gleichmäßig in allen Postleitzahlengebieten verteilt.
Also schaut doch mal bei Eurem Zeitschriftenhändler vorbei und seht nach. Ich werd morgen gleich los gehen und sehen, ob ich ein Exemplar ergattern kann.

Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Teamswaps, die zweite!

Hier kommen noch die restlichen Tausch-Projekte vom Teamtreffen.

Der kleine Lebkuchenmann hier von Sonja riecht sogar nach Weihnachten. 
Dank Embossingpulver mit Duft! LECKER!

Diese wunderbar "zeitlose" Karte ist von Sabine.

Und die tolle Karte in Herbstfarben ist von Jutta (ohne Blog).
Ich mag auch sehr den Knopf und die Strickschnur!

 Last but not least, die tauschkarten (gleich 2) von Christiane (ohne Blog):

Liebe Grüße,
°Dina°


Dienstag, 2. Oktober 2012

Party!

Oh Mensch, habt ihr euch den neuen Katalog schon angesehen?
Schrecklich!!!! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen will.......nee mal ehrlich: ist er nicht voller toller neuer Stempelsets? Meine Tochter und ich können uns gar nicht einigen, was am dringensten "gebraucht" wird! Auch das Designerpapier ist in diesem Jahr echt schön, finde ich.
 Hier zeig ich euch 2 kleine Projekte als Party-Mitbringsel für liebe Freunde von uns.
Die haben zusammen ihren 80. (;-) Geburtstag gefeiert.

 Benutzt habe ich dazu das neue DP °Straßenfest°. Macht einfach gute Laune!
 Und ratzt fatz fertig!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°, °Just perfect alphabet°
Stempelkissen: Baiblau
Papier: Baiblau, Rosenrot, Flüsterweiß
DP: Straßenfest
Band: Kordel Limone
Big Shot: Knallbonbon
Sonstiges:Knöpfe in Signalfarben


Montag, 1. Oktober 2012

Gratis-Papier für neue Demonstratoren


Für neue Demonstratoren gibt es ein sensationelles Angebot:
  • Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier (nach Wahl) GRATIS! 


Wenn Du Interesse daran hast, dann melde Dich doch einfach bei mir.
Ich berate Dich gern!
Oder klick hier um jetzt sofort einzusteigen.

Liebe Grüße,
°Dina°

Er ist da...

...der neue Hauptkatalog 2012/2013 und ist voller toller neuer Stempel und Zubehör.
Ihr könnt hier online darin stöbern oder als pdf ansehen. 
Wer ihn gerne in Papierform haben möchte, kann sich einfach bei mir melden.
Meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog (und natürlich dem Herbst-Winterkatalog) mache ich am 
Samstag, den 06.10.2012!
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html