Donnerstag, 29. November 2012

Sammelbestellung und Papierschneider

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt´s ein neues Video von Stampin´Up:
Der Stampin´Trimmer (Papierschneider)!!!



Also, ich weiß ja schon lange, dass ich ihn unbedingt haben will, aber jetzt kann ich ja kaum noch warten!

Deswegen mache ich eine Sammelbestellung, sobald der neue Papierschneider bestellbar sein wird.
(Anfang Dezember. Also ich hoffe, am Samstag ;-)
Wenn ihr auch einen haben möchtet, könnt ihr jetzt schon bei mir vorbestellen.
(Papierschneider 129722, 33,95€, S.180 im Hauptkatalog)

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 27. November 2012

Eine Tüte Zeit für dich

Ich hab im Netz einige "Tüten voll Advent" und dergleichen gesehen.
Ich hab mal eine zeitlose "Tüte Zeit für dich" draus gemacht:

 Da ist alles drin, was frau so braucht, wenn man mal eine halbe Stunde nur für sich hat :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Freitag, 23. November 2012

Kleine Box - IN{K}SPIRE_me Challenge #072

So, heute mache ich mal zum 1. mal bei der

mit. Das wollte ich schon so lange mal, aber kennt ihr das auch....es macht schwupp...und meine Woche ist schon wieder vorbei. Und das Wochenende geht noch schneller :-(
Umso schöner, wenn man Zeit findet für Hobbies :-)
Also hier kommt mein Werk:

Eine 2-4-6-8-Box (die heißt so, weil man ein Stück Farbkarton bei 2,4,6 und 8 inch falzt).
Geht ganz einfach und eignet sich super für kleine Minigeschenke oder auch als Adventskalender.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Delightful Decorations°
Stempelkissen: Apfelgrün
Stanzen: Ornament
Papier: Chili, Vanille Pur
DP: Festival der Vielfalt
Band: Kordel Chili

Sonstiges: Simply scored Falbrett, Glöckchen, Klammer

Mittwoch, 21. November 2012

InColor-Täschchen

Diese kleinen Täschchen hab ich gewerkelt aus den neuen InColor-Farben
          • Mitternachtsblau
          • Mango
          • Morgenrot
          • Apfelgrün
          • Waldhimbeere
Aufgepeppt mit Glitzerpapier in Champagner und gefüllt mit einer kleinen quadratischen Schoki!
Hmmmhh! :-)
Und mit dem Simply Scored Falzbrett ratz-fatz gemacht.
Die Blätter hab ich mit der Big Shot erst ausgestanzt und dann noch geprägt.

Sie passen auch perfekt zum Thema "Herbst", das in dieser Woche bei der

 Zum Mitnehmen
auf dem Programm steht :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Peppiges Potpourri°
Stempelkissen: Espresso
Stanzen: 1 1/4" Wellenkreis, 3/4" Kreis
Papier: InColor 2012-2014, Vanille Pur
Band: Kordel Espresso
Big Shot: °Herbstzauber°, °Holzmaserung°
Sonstiges: Simply scored Falbrett


Montag, 19. November 2012

Viele viele Knallbonbons

Vor ein paar Wochen stand eine Bekannte kurz vor ihrer Hochzeit und war noch auf der Suche nach Goodies für ihre Gäste. Das Brautpaar hatte eine tolle Location angemietet...eine Party-Scheune! Also eine alte Scheune, die umgebaut wurde und die man jetzt für Party-Zwecke mieten kann.
Dort stehen tolle große rustikale Tische, die auch schon ohne viel Deko einfach toll aussehen.
Und genau dafür haben wir Knallbonbons gewerkelt...viele viele Knallbonbons. 
Ich glaub, es waren 90 Stück, puuh!
Dafür wurden auch kurzerhand alle Kids eingespannt, die hier in unserem Haus so rum liefen ;-)

 Falten, kleben, stempeln...geht ja alles kinderleicht...
...sogar die Big Shot....
....und mit einem Gläschen HUGO ging´s noch leichter (gab´s aber nur für die Erwachsenen)!

Und hier jetzt die Fotos vom großen Tag!
Sieht das nicht toll aus?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Chili
Stanzen: großer Anhänger, extragroßer Anhänger
Papier: Flüsterweiß, Chili
Band: Gepunktetes Band Chili, Kordel weiß
Sonstiges: Perlenschmuck

Samstag, 17. November 2012

Eine App von Stampin´Up!


Stampin´Up! hat eine App zum Gestalten von Karten entwickelt und auch bereits einen tollen Namen dafür:
 Simply Sent! 
Mit dieser iPhone-App kann man eine E-Card, aus einer Vorlage oder ganz individuell, gestalten und diese via E-Mail verschicken oder auf Facebook posten – und diese tolle App ist kostenlos! 


Probiert sie doch einfach mal aus:
Einfach die App von iTunes oder aus dem App Store herunter laden und los legen!
Empfehlt sie all euren Freunden und schreibt eine Rezension!
 Je mehr positive Bewertungen die App erhält, desto besser die Platzierung im iTunes Store. 
Am besten gleich ausprobieren!

Das ist mein erster Versuch:


Donnerstag, 15. November 2012

Endlich, der neue Papierschneider ist bald da !!!


Macht euch bereit – es ist bald soweit:
Der neue Papierschneider (Art.-Nr. 129722, Katalog-Seite 180) ist in Kürze bestellbar.
Ich freu mich! Ihr auch?
Dieser exklusive Papierschneider wird ab Anfang Dezember erhältlich sein.
Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!
Die Ersatz-Schneide- und Ersatz-Falzklingen werden ebenfalls Anfang Dezember erhältlich sein.

Deshalb mache ich eine Sammelbestellung sobald der Verkauf des Papierschneiders auf der Stampin´Up! Homepage freigegeben wird! Ihr könnt ihn jetzt schon bei mir vorbestellen!


Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 12. November 2012

clean and swirled

So, heute gibt´s endlich mal wieder was Kreatives von mir.
Seid Langem hatte ich mal wieder Lust, beim Happy Freeday mitzumachen. 
Das Thema in dieser Woche: clean & simple.
Und hier kommt meine Karte dazu:

Ich hab als Grundkarte den transparenten Karton (S. 160) genommen, mit Versamark bestempelt und weiß embosst.
Die einzige "Farbe", die ich noch verwendet habe, ist Savanne.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Snow swirled°
Stempelkissen: VersaMark, Savanne
Papier: transparenter Karton, Savanne, Flüsterweiß
Band: Leinenfaden
Sonstiges: Prägepulver weiß



Samstag, 10. November 2012

Beileiger in Bild der Frau - jetzt online

Für alle, die (wie ich) leider keinen Beileger in der Bild der Frau gefunden haben, gibt´s ihn jetzt online:



Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Januar 2013.
Also macht mit! Ich wünsch euch viel Glück!

Liebe Grüße,
°Dina°

Freitag, 9. November 2012

Convention Rückblick No. 4

So, hier kommt der letzte Teil meines Convention-Berichts. Versprochen ;-)

Außer an dem CMC-Swap, den ich euch gestern gezeigt habe, habe ich auch noch "normale" Swaps getauscht.
Ich hatte allerdings von meinen CMC-Karten einfach ein paar mehr gemacht.
Und hier seht ihr, was ich dafür bekommen habe:

Auch hier hab ich meine 3 Favoriten rausgesucht.
Platz 3 habe ich geswapt mit Daniela:
Ich liebe ihre Werke und besuche auch regelmäßig ihren Blog, da sie immer ganz stilvolle Karten (ich steh ja nicht so auf Kitsch) macht, finde ich. Umso mehr hab ich mich über diese schlichte aber edle Weihnachtskarte gefreut!

Platz 2 vergebe ich an Lisa:
Sie hat die neue Big Shot-Stanze °XL-Umschlag° benutzt und ganz liebevoll verziert und bestückt :-)
Den Kakao werd ich mir mal machen und mit den süßen Strohalmen schlürfen!!!


Mein Platz 1 geht an Anthony aus England:
Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt auch männliche Demos...sogar in England.
Die Idee, einen Glas-Untersetzter mit Stempeln aufzupeppen, finde ich einfach genial.
Ganz toller Swap!
I have taken the three most beautiful (in my opinion) swaps that I got. And at the first place I choose Anthony from England with his fantastic swap! Thank you!

Und wer immer noch nicht genug hat von der Convention, 
kann sich noch das neue Video von Stampin´Up! anschauen:

Viel Spaß damit und liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 8. November 2012

Convention Rückblick No. 3

Sorry, dass mein 3. Bericht erst jetzt kommt. 
Musste gegen einen kleinen MD-Virus kämpfen, aber er hat verloren ;-)

Also hier kommen die tollen Geschenke, die wir abgesahnt haben:

Die tolle gelbe Tasche war schon beim Einchecken mit 2 Stempelsets und einer Materialpackung für Make&Takes gefüllt. Später, bei den Vorführungen gab es noch die anderen Geschenke. Bei den Price Patrols hab ich natürlich nix gewonnen...ich gewinn ja nie was..egal. Ich war auch so total zufrieden mit meiner Ausbeute. Ein Set aus dem kommenden Frühjahrskatalog haben wir auch bekommen, darf ich aber noch nicht zeigen. Total süß...freut euch schon mal. 
Für die Make&Takes gab einen Extraraum, wo wir mit den Materialien stempeln und basteln konnten.
Hab ich aber nicht, es war alles viel zu aufregend! Stempeln kann ich auch zu Hause, oder?
Ich hab mir lieber die tollen Projektwände angesehen oder noch besser....geswapt...und das ist meine Ausbeute:
Das hier sind die Convention-Memory-Cards, die ich getauscht habe.
Steffi hatte die Idee, alle das gleiche Karten-Maß (9*9cm) zu machen, mit Foto drauf. 
Die Teilnahme war freiwillig, aber ich fand die Idee toll.
Ich hab mir die 3 CMC´s mal rausgesucht, die mir am besten gefallen 
(auch wenn´s sehr schierig war....alle so toll!).
"Mein Platzt 3" hier ist von Angela:
Auf dem kleinen Zettel, der oben in dem "Glas" steckt, ist sogar ein Rezept für  einen Lebkuchenshake.
Ganz toll, lieben Dank dafür!
"Mein Platz 2" hab ich bekommen von Alexandrina aus Frankreich:
 
Bei diesem Swap haben mein Mann und meine Tochter gleichzeitig gejault: "Hey, das sieht ja aus wie eine Klotür von früher!" Einfach tolle Idee, sowas liebe ich! 
Und hinter dem Rahmen (übrigens eine neue Stanzform für die Big Shot) verbirgt sich ihr Foto!
Und "mein Platz 1" geht an Sabine:
In dieser Karte steckt sooo viel Liebe zum Detail, Wahnsinn! 
Einfach nur schön. Könnt ihr den Glitzer auf dem Foto sehen?
Sie hat auch einer der Rahmen benutzt und ihr Foto dahinter versteckt!

Lieben Dank noch mal an alle, die mit mir getauscht haben!

So, das nächste mal zeig ich noch meine "normalen" Swaps.

Liebe Grüße,
°Dina°


Dienstag, 6. November 2012

Convention Rückblick No. 2


Na, wißt ihr, wer das ist?
Ja klar, das bin ich mit Shelly! Freu!
Da hab ich es doch tatsächlich geschafft, in einer Pause ein Foto mit ihr zu machen.
Obwohl ich sie beim Durchsehen ihrer Swaps (wahrscheinlich geschenkte, denk ich mal) gestört habe..."Excuse me soo much!", war sie seeeehhhhhr nett und ihr lieber Mann hat sogar das Foto geschossen!
Am Freitag Abend haben wir (Carola´s super nette und lustige Team-Mitglieder) in unsere schicken Fummel geworfen.....und ich hatte mein neues Handtäschchen, so zum Halten, zu hause vergessen. Mist!
 Egal, es war auch so toll.
Und hier bin ich im schicken Kleid (ja ich mit Kleid!).
Sorry Nadine, ich hab kein Foto, wo das ganze Kleid drauf ist :-( Nach der Prämienverleihung (da kann ich nur von träumen!) haben wir noch 2 Fotos in einer Fotokabine von Stampin´Up! geschossen. Na zählt mal, wieviele wir waren. Hihi!

Ihr seht, ich hatte viel Spaß!
Morgen geht´s weiter.
Liebe Grüße, 
°Dina°

P.S. Wenn Du auch überlegst, bei Stampin´Up! Demo zu werden und vielleicht bei der nächsten Convention (in Manchester!!!) dabei sein möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir!
Du passt auch noch mit in die Fotobox ;-)
Und außerdem gibt es im Moment ein tolles Angebot von Stampin´Up!:
Für alle neuen Demos, gibt es jeden Monat (ein halbes Jahr lang) eine Packung Designerpapier nach Wahl GRATIS!

Montag, 5. November 2012

Convention Rückblick No. 1

So, okay, ich hab´s versprochen und jetzt halt ich es auch:
Hier kommt mein Bericht von der Convention 2012 in Mainz.
Äh, wo fang ich an, wo hör ich auf?
Keine Ahnung!!! Es war so toll und neu und schön und groß und weit und.......aahhh....Reizüberflutung!!!
Okay, Konzentration, Dina.
Also ich fang einfach mal damit an, dass ich mich total gefreut habe, Carola mal wieder zu sehen und mit ihr ein Zimmer (im Hilton :-) zu teilen! Wir hatten echt viel Spaß dieses Wochenende!
Außer uns beiden waren noch etwa 830 andere demos aus Deutschland, England und Frankreich da. Das war ein Geschnatter im Saal, könnt ihr euch vorstellen, oder?
Natürlich hat Shelly (die Gründerin von SU) es sich nicht nehmen lassen, uns alle zu begrüßen.
Es gab ein paar Statistiken, wie sich Stampin´Up! in den letzten 5 Jahren in Europa entwickelt hat.
Es gab Projekt- und Produktvorführungen auf der Bühne von verschiedenen Demos und auch von Shelly.
 Eine der Demos war Cynthia. Abgesehen von den tollen Ideen, die sie uns gezeigt hat, war sie auch noch super witzig und sympathisch!
In einer pause hab ich dann Dina getroffen. Falls ihr euch wundert, wie ich mich selbst treffen konnte....neee, die heißt auch wirklich so!
Ich hab NOCH NIE jemanden getroffen, die auch Dina heißt.
Und guckt mal...man kann wohl kaum unterschiedlicher sein, oder?
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, vorher schon per mail und auch "in echt".
Sie ist wirklich eine ganz nette, besucht sie doch mal auf ihrem Blog.
Ach ja, natürlich gab´s auch wieder große Ausstellungswände mit Projekten zum Ideen-Sammeln.
So, für heute sollte es erst mal genug sein.
Morgen geht´s weiter....mit dem besten Foto meiner ersten Convention.
Lasst euch überraschen!
Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 4. November 2012

Gewinner Blog-Candy

WOW!!!! Tausend Dank an alle, die bei meinem Blog-Candy mitgemacht haben.
Ich hätte nie gedacht, dass es soooo viele sein würden!
Ich hoffe, dass ihr mir und meinem Blog auch in Zukunft immer mal wieder einen Besuch abstatten werdet.
Sofern ihr einen eigenen habt, besuch ich euch auf alle Fälle auch mal (aber nicht alle in der nächsten Woche ;-)
So, ihr seid bestimmt gespannt, wer die Gewinner sind und deshalb kommt jetzt hier die Auflösung:

Das war das Ziehungs-Kommitee:
(der nette junge Mann hinten rechts war dafür zuständig, 
dass alles mit rechten Dingen zu ging. Sieht man am Blick, oder ;-)

Und hier kommt die Gewinnerin von Platz 3:


Platz 2 geht an:


Und der 1. Platz wandert zu:


Ich freu mich für euch und wünsch ganz viel kreativen Spaß mit den Gewinnen.
Ich schreib euch per e-mail an.

So, und morgen gibt´s ein paar Fotos von der Convention!

Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 1. November 2012

Tintastisch!

Und noch eine tolle Aktion im November:

Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012

Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten  
eine Kollektion klassischer Stempelkissen
je nach Wunsch
  • Signalfarben
  • Pastellfarben
  • Prachtfarben
im Wert von 59,95 €  GRATIS!

Für mehr Infos: Klick hier

Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!

Weihnachtsgeschenk



Aktionsangebot mit Weihnachtsgeschenk

  Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012

Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Euch schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:


  • Die speziellen Artikelnummern oben müsst ihr verwenden, um das KOSTENLOSE Perforierset Christbaumschmuck zu erhalten.
  • Ihr erhaltet das Perforierset Christbaumschmuck als GRATIS-Geschenk, wenn ihr entweder das Stempelset Ornament Keepsakes zusammen mit besonderem Designerpapier Adventsgala oder das Produktpaket Ornament Keepsakes zusammen mit besonderem Designerpapier Adventsgala kauft.
  • Denkt daran: Mit dem Produktpaket Ornament Keepsakes spart man zusätzlich 15 % auf das Stempelset und die Framelits Formen Christbaumschmuck. Was für tolle Optionen!  
Für mehr Infos: Klick hier

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html