Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!

So, mit einer Bilderflut und einer Teilnahme bei der

IN{K}SPIRE_me Challenge

 
verabschiede ich mich aus diesem Jahr!

Die Vorbereitungen für unsere heutige Silvester-Party sind geschafft (zumindest von meiner Seite) und die Ergebnisse zeige ich euch jetzt:

Leckere Pizza-Blätterteig-Muffins

Natürlich konnte ich die nicht so "nackt" lassen und hab sie aufgepimt.
Die Jahreszahl hab ich ausgedruckt und dann ausgestanzt.
 Dabei konnte ich mal meine ganzen Bänderreste verwerten :-)

Da wir mit vielen Familien und daher mit sehr vielen Kindern feiern werden, 
hab ich ein paar M&M´s für jedes Kind eingetütet
 An jedes Tütchen hab ich noch 2 Wunderkerzen (für 0:00 Uhr) dran gebunden
 Leider haben manche nicht in die schmalen Tüten (Katalog S. 161) rein gepasst. 
Mist, die mußte ich dann leider aufessen ;-)
Ihr seht, es werden viele Kinder da sein!
Puuh, hoffentlich vertragen die sich!

Ich wollte ursprünglich Mini-Marshmallows nehmen.
Das Eintüten war aber sehr schwierig, weil man die nicht so gut schieben kann.
Daher ist von dieser Sorte nur der Prototyp entstanden.
Das Kleeblatt hab ich übrigens mit 4 Herzen aus der Kleines-Herz-Stanze  zusammen geklebt.

Und damit wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, 
feiert schön, aber nicht zu doll ;-)
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr und Gottes Segen!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:

Stanze: Kreis 3/4", Kreis 1", Kreis 1 1/4" , Wellenkreis 1 1/4"
Papier: bunt gemischt
Band: Reste
Sonstiges: Zellophantüten 2,5 x 20cm

Sonntag, 30. Dezember 2012

Verschenktes

Heute zeige ich euch noch ein paar Sachen, die ich erst an Weihnachten verschenkt habe. Daher wollte ich sie vorher hier noch nicht zeigen ;-)

Diese Weihnachtsmänner haben Kinogutscheine im Gepäck. Unsere mittlerweile Teenie-Patenkinder haben sich gefreut!
 Über den süßen kleinen Stempel und die passende Mini-Etikett-Stanze könnt ihr euch ab 21. Januar freuen °zwinker°

Diese Boxen habe ich für ein kleines Wintergrüße-Büchlein gefertigt. 
Mit ein paar kleinen Schokis sind sie an meine lieben Mitarbeiter in der Gemeinde gewandert.
Auf die Außenseite hab ich einen Weihnachtsgruß gestempelt und mit den Framelits °Ornament Keepsakes° ausgestanzt.

Und diese Mini-Mini-Pizzaboxen habe ich mit einem großen Teelicht bestückt und an einige einfach liebe Menschen in meinem Leben verschenkt.
 In der Deckel-Innenseite hab ich einen Weihnachtsgruß versteckt.

Vielleicht ist ja eine Idee für euch zum nächsten Weihnachtsfest dabei!?

Liebe Grüße,
°Dina°

Freitag, 28. Dezember 2012

Hier habe ich ein neues Video von Stampin´Up! für euch.
Es geht um den Valentinstag. Ich finde aber, man kann die Deko auch super gut für die Silvester-Party verwenden. Vielleicht mit einem anderen Stempel-Set ?

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Wer gerne Valentinskarten verschenken möchte, sollte Anfang Januar unbedingt noch mal hier nachsehen. Da gibt es ein tolles Angebot von Stampin´Up!

Montag, 24. Dezember 2012

Türchen Nr.24

HEILIGABEND...
und ich habe es tatsächlich geschafft, bei meinem kreativen Online-Adventskalender jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich möchte mich bei allen treuen Lesern bedanken.
Es macht so viel Spaß, wenn man sieht, hört und liest, dass es Menschen "da draußen" gibt, denen gefällt, was man tut.
Ich bin so glücklich, dass mein zweites Jahr als Stampin´Up! - Demonstratorin so toll war.
Und das hab ich nur euch, meinen Lesern, Freunden, Teamkolleginnen, Gastgeberinnen und Kunden zu verdanken!
Ihr seid toll, danke dafür!
Ich wünsche euch allen ein schönes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit all euren Lieben!
Liebe Grüße,
°Dina°

Ach ja, unseren diesjährigen Baum möchte ich euch auch noch zeigen.
Vorab sei aber angemerkt, dass ich weder beim Baum-Aussuchen, noch beim Baum-Schmücken beteiligt war. Das haben meine drei Lieben alleine gemacht.
Da fällt dann die Christbaum-Spitze auch mal etwas ...naja sagen wir mal "anders" aus, als ich es mir vorgestellt habe ;-)
 Aber die Krippe ist noch wie früher!
Danke euch drei!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen Nr.23

Heute ist der 4. Advent



Heute hab ich ein Video für euch.

Auch wenn es schon fast 30 (!) Jahre alt ist, ist es doch immer noch aktuell!
Also, wenn es euch möglich ist, überlegt, was ihr tun könnt, um das Elend auf dieser Welt ein wenig kleiner zu machen.
Ich werde in diesem Jahr meine Spende an
gehen lassen. In einem Konzert hat Rea Garvey das Projekt kurz vorgestellt und ich denke, da ist mein Geld gut investiert.

Ich wünsch Euch allen einen gesegneten 4. Advent.
°Dina°

Samstag, 22. Dezember 2012

Türchen Nr.22

So heute bin ich etwas spät dran...ich hab noch die restlichen Weihnachtsgeschenke gekauft, die ich jetzt gleich einpacken werde. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Wie immer hab ich mir vorgenommen, nichts auf den letzten Drücker zu erledigen...und wie immer hat das nicht geklappt ;-)

Kreatives gibt es heute meine letzte Weihnachtskarte für diese Saison:

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°, °Delightful Decorations°
Stempelkissen: Chili, Savanne
Big Shot: Prägefolder °Perfect Polka Dots°, Edgelits °Dekorative Akzente°
Stanze: Ornament
Papier: Chili, Vanille Pur, Savanne, Wildleder
Band: Kordel Chili

Freitag, 21. Dezember 2012

Türchen Nr.21

Glitzer, Glitzer...oder Pimp my Türkranz:
 Diesen Türkranz hab ich erstanden und von der Deko befreit, die daran hing.
Stattdessen hab ich vier Ornamente aus Designerpapier mit den Framelits °Ornament Keepsakes° ausgestanzt und zusammen geklebt.
 Die Ränder hab ich mit Tombo-Kleber bekleistert und dann großzügig mit Glitzerpulver bestreut.
Achtung: Gut trocknen lassen!
Gefällt mir viel besser als vorher ;-)

So, heute ist mein erster Urlaubstag und ich muss noch eine paar Geschenke besorgen.
Drückt mir die Daumen, dass ich erfolgreich sein werde!
Liebe Grüße,
°Dina°


Verwendete Materialien:
DP: Adventsgala
Big Shot: Framelits °Ornament Keepsakes°
Band: Kordel Espresso
Sonstiges: Stampin´Glitter Glitzerpulver

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen Nr.20

Heute zeige ich euch ein paar kleine Geschenkboxen.
Da kann man super Mini-Schokolade, Kekse oder andere Süßigkeiten drin verschenken. Oder auch Schmuck oder sonstwas ;-) Lasst euch was einfallen, womit ihr sie füllt!

Die erste Box ist mit Designerpapier beklebt. Den Rand des Deckels hab ich mit verschiedenen Weihnachtsgrüßen bestempelt. Oben drauf ein Spitzendeckchen und 2 kleine Christbaumkugeln.


Die beiden anderen Boxen habe ich auch mit Designerpapier beklebt. 

In den Deckel hab ich jeweils mit den Framelits °Ornament Keepsakes° eine Christbaumkugel gestanzt und dann einen mit Designerpapier beklebten Farbkarton mit Dimensionals von innen dagegen geklebt.

Jede Box ist ungefähr 8 x 8 x 8cm groß. Da passt schon bißchen was rein ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°, °Ornament Keepsakes°
Stempelkissen: Chili
Big Shot: Ornament Keepsakes, Spitzendeckchen
Papier: Chili, Apfelgrün, Vanille Pur
DP: Adventsgala, Festival der Vielfalt
Band: Leinenfaden, Strickschnur Chili
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen Nr.19

Aquamarin meets Weihnachten!
Heute hab ich eine Weihnachtskarte mit nicht ganz üblicher Farbwahl für euch:
Die Idee hatte ich schon vor längerer Zeit hier gesehen und hab jetzt einfach mal eine moderne Weihnachtskarte draus gemacht.
Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°, °Delightful Decorations°
Stempelkissen: Aquamarin, Petrol, Antrazithgrau, Versamark mit weißem Embossing-Pulver
Stanzen: 3/4" Kreis
Papier: Flüsterweiß, Auqamarin
Band: gerafftes Band Aquamarin

Dienstag, 18. Dezember 2012

Türchen Nr.18

Diese Mini-Pizza-Box war auch ein Workshop-Projekt. Mit dem Simply Scored Falzbrett hatten auch die, die dachten es sei viel zu kompliziert, im Handumdrehen die nötigen Linien gefalzt.



 Wir haben verschiedene Designerpapiere verwendet und verschiedene Bänder.
Und was denkt ihr, was ich mal wieder vergessen habe? Richtig, Foto´s zu machen.
Aber zum Glück hat die Gastgeberin welche gemacht:
(Update: hier noch das Foto ;-)

Sie hatte auch mit den Keks-Stempeln Kekse gebacken und jedem Gast einen für die Mini-Pizza-Box geschenkt!

Ich hab zu der Box eine Anleitung gemacht, wer gerne eine haben möchte, einfach eine mail an mich 
dinaunger-su(at)web.de

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Wildleder
Stanzen: 1 1/4" Wellenkreis
Papier: Savanne, Wildleder, Vanille Pur
DP: Adventsgala
Band: Häkelbordüre
Sonstiges: Simply scored Falbrett, Perlenschmuck

Montag, 17. Dezember 2012

Türchen Nr.17

Knallbonbon mal wieder anders:
Dieses kleine Päckchen ist aus einem Knallbonbon entstanden, auch wenn es erstmal gar nicht so aussieht.
 Ich hab einfach die eine Seite einfach nicht gefalzt und nur zusammen geklebt.
Die andere Seite hab ich auch nicht gefalzt und nur zusammen gedrückt. 
Durch die kleinen Nuten hält ein Band oder Kordel ganz prima.
Hach, ich hab sooo lange überlegt, ob ich mir die Stanzplatte kaufen soll. Aber jetzt fällt mir auf, wie viel man damit machen kann :-)
Upps..und das ganz ohne Stempel heute!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien: 
Papier: Vanille Pur, Savanne, Chili
DP: Festival der Vielfalt, Glitzerpapier Champagner
Big Shot: °Herbstzauber°, °Perfect Polka Dots°
Stanze: Wellenkante
Band:Kordel in Chili

Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nr.16

Heute ist der 3. Advent

Und bevor bei uns hier der ganze Schnee weg geschmolzen ist, möchte ich euch unsere Außen-Deko zeigen.
Maria und Joseph auf dem Weg nach Bethlehem.


Und hier noch ein Gedicht dazu:
 
Es führt ein Weg nach Bethlehem,
er ist für uns bereit,
dass wir ihn alle Tage gehn -
nicht nur zur Weihnachtszeit.

Ein Weg, der überall beginnt,
wo Menschen es verstehn,
das Wunder jener Heil'gen Nacht
in jedem Tag zu sehn.

Wo einer für den andern lebt,
in unwegsamer Zeit,
wo jemand Friedensbrücken baut
und wo man Schuld verzeiht.

Ein Weg, der Kriegen und Gewalt
nicht zur Verfügung steht,
weil er durchs große schöne Land
des guten Willens geht.

Ein Weg, auf dem ein kleines Licht
ein Mensch dem andern ist,
das zeigt, wo man ihn finden kann,
den wirklich wahren Christ.

Es führt ein Weg nach Bethlehem,
er ist für uns bereit,
dass wir ihn alle Tage gehn -
nicht nur zur Weihnachtszeit.
(Cilli Kehsler)


 Einen gesegneten 3. Advent wünsche ich euch,
°Dina°

Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen Nr.15

Ohh, heute schwelge ich mit euch in Kindheitserinnerungen.
Jedes Jahr im Advent hole ich unsere Weihnachtsteller aus dem Schrank um die Plätzchen drauf zu legen.
Die waren mal ein Weighnachtsgeschenk vom Kindergottesdienst für alle Kinder, die beim Krippenspiel an Heilig Abend mitgespielt haben.
Heute möchte ich euch die Teller mal zeigen:

 Sind die nicht toll? Einer gehört mir und einer meinem Mann....ja, wir sind uns schon im Kindergottesdienst begegnet. Süß, oder?
Ähem, 1976? Das muss ja wohl ein Druckfehler sein! Ich kann unmöglich schon....oder doch?
Naja, ich freu mich jedes Jahr, wenn ich die Teller wieder sehe und auch wenn man das Motiv jetzt nicht mehr sehen kann. Glaubt mir, das ist ganz schnell wieder zu sehen ;-)
Und hier noch unser gutes altes (sogar älter als ich ;-) Hausrezept, eigentlich für Ausstech-Plätzchen:

150g Butter schaumig rühren. Nach und nach 150g Zucker, 1 Päckchen Vanillin-Zucker und 2 Eier dazu geben. Dann 500g Mehl und 1 Päckchen Backpulver (gemischt und gesiebt) Löffelweise unterrühren, bis ein Knetteig entsteht. Etwas kühl stellen.
Für die Benutzung mit den Keks-Stempeln einfach aus dem Knetteig kleine Kugeln formen und dann mit den Stempeln platt drücken. Eventuell mit einem Ausstechförmchen noch den Rand weg stechen.
Bei 180°C (Umluft) ca. 12-15 Min. backen und nach Belieben mit Schoki oder sonstigem Verzieren.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien: 
Keks-Stempel °Allerlei Anlässe°


Hier ist noch ein Happy-Holiday-Video von Stampin´Up! 
:-)

Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nr.14

Heute schmücke ich meinen Beitrag mal mit fremden Federn.
Nämlich mit diesem süßen Mini-Türkranz, den ich auf der Convention mit meiner lieben Team-Kollegin Sabine  geswapt habe.
Das sieht doch super aus, oder?

Ich freu mich schon total, weil wir uns mit einigen aus dem Team am Samstag mal wieder treffen. Zum Kaffeeklatsch, einfach so. Mal sehen, wer alles da sein wird!

Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Türchen Nr.13

Diese Karte hab ich mal nicht mit klassischen Weihnachts-Farben gewerkelt, sondern in Baiblau und Wildleder.
Ich finde, die beiden Farben passen total gut zusammen.


Das Perforierset kam auch zum Einsatz und ich muss sagen, ich benutze es immer öfter. 
Man kann damit so toll kleine Akzente setzen.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Delightful Decorations°, °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Petrol, Baiblau, Wildleder, Savanne
Papier: Baiblau, Wildleder, Vanille Pur
DP: Festival der Vielfalt
Stanze: Ornament
Band:Kordel in Petrol
Sonstiges: Perforierset Basics


beblingsstempel.blogspot.de

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Türchen Nr.12

Diese beiden Gutscheine haben am Wochenende eine liebe Stempelfreundin glücklich gemacht :-)
Die kann sie dann nach Belieben für Stampin´Up! Produkte bei mir einlösen.


Wenn ihr auch noch ein Geschenk für Weihnachten sucht, sind Gutscheine immer eine tolle Idee.
Egal, ob für Stempel oder sonstiges.
Ich freu mich immer riesig über Massage-Gutscheine von meinen Kids!

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Ich bin gestern gut zum workshop hin und auch wieder nach Hause gekommen ;-)

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Allerlei Anlässe°
Stempelkissen: Chili, Versamark mit Embossing-Pulver weiß
Papier: Vanille Pur, Chili, Wildleder
DP: Festival der Vielfalt, Adventsgala
Stanzen: Itty Bitty Formen, Weihnachtsminis, Wellenkante
Band:Kordel Espresso



Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html