Donnerstag, 10. Januar 2013

Angehängtes Knallbonbon


 Ein kleines Knallbonbon (gefüllt mit Scheinchen) kann so einen Bambus im Väschen doch prima aufpimpen, oder? 
Als Geburtstaggeschenk für eine 13-Jährige kam es jedenfalls super an! 
Die Bänder und Knöpfe sind aber auch einfach toll (und bald gratis zu erhalten ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Alle meine Minis° (SAB 2013)
Stempelkissen: Mandarinorange
Papier: Baiblau, Himbeerrot, Flüsterweiß
Band: Kordel, Band SAB
Big Shot: Knallbonbon

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee den eh schon schönen Bambus noch zu verschönern. EInfach klasse. Da wrde ich mich auch als 32jährige drüber freuen :o)
GLG
TAscha

SilviaH hat gesagt…

tolle Umsetzung ......würde ich mich auch drüber freuen


LG SilviaH

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Idee und auch noch die passende Vase, toll.
LG Doris

Maike Blank hat gesagt…

Liebe Dina,
die sind aber sehr schön. Und dann passt auch noch Vase farblich dazu! Total schön. Ich bin schön gespannt, was du dir für ein SWAP zum Teamtreffen ausdenkst. :-)
Liebe Grüße, Maike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html