Montag, 7. Januar 2013

Gott schütze dich

Für einen neuen kleinen Erdenbürger hab ich nach Dina´s Anleitung dieses kleine Minialbum gemacht.
 
 Ja, es ist wohl ein Mädchen ;-)
 
 Das Innenleben hat genau 12 Seiten als Leporello und somit Platz für ein Foto der Kleinen in jedem Monat ihres ersten Lebensjahres.
 
 Die Zahlen für die Monate habe ich ausgedruckt, ausgestanzt und auf jede Seite geklebt.
 
 Ich hoffe, es wird der Mama gefallen und sie füllt es schön regelmäßig! :-)

Übrigens passt mein Minialbum "zufällig" zur 
Happy Freeday-Farbchallenge 

und zum Maniac-Monday-Sketch.

 

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Zum besonderen Tag°, °Very vintage° (Jumborad)
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Rosé
Papier: Anthrazitgrau, Rosé, Flüsterweiß
Stanze: Geschwungenes Etikett, Kreis 1/2", Itty Bitty Formen, Kreis 1", Wellenkreis 1 1/4"
Big Shot: Perfect Polka Dpts, Edgelits Dekorative Akzente
Band: Kordel weiß
Sonstiges: Klammer, Strasssteinchen

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
ein süßes kleines Leporello, viel Glück bei den Challenges.
LG Doris

Das Maniac-Monday-Team hat gesagt…

Ein tolles Album!
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html