Donnerstag, 17. Januar 2013

Nostalgisch

Heute habe ich endlich mal wieder an meinem Basteltisch gesessen und eine Karte zum 80. Geburtstag gewerkelt. Da passte das Sale-a-bration (SAB)-Set °Nostalgie Pur° einfach perfekt! das Designerpapier ist ebenfalls ein Gratis-Produkt, das man sich in der SAB aussuchen kann.
Zuerst hatte ich das Riesenrad in Saharasand gestempelt.
 

Aber irgendwie war es mir doch etwas zu farblos und ich habe es nochmal in Petrol gestempelt und drüber geklebt...besser, finde ich!


Da ich direkt auf den Cremeweiß- Farbkarton gestempelt habe, sind die Abdrücke nicht so filigran, wie auf Vanille oder flüsterweiß. Der Cremeweiß-Karton ist an der Oberfläche nämlich viel grober. Hier gefällt mir das richtig gut :-)



Die Knöpfe gibt´s übrigens ab 01.02. im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und sind soooo schön!

Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Nostalgie Pur° (SAB)
Stempelkissen: Saharasand, Petrol, Himbeerrot
Papier: Cremeweiß, Mango
DP: Bunter Basar (SAB)
Sonstiges: Designerknopf Silber (Frühjahrsmini!)
Band:Leinenfaden

1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Hach das Designpapier ist einfach zu schön!! Die Karte ist so schön Farbenfroh und wird bestimmt gut ankommen
GLG
TAscha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html