Samstag, 5. Januar 2013

Sale-a-bration-Hosen

Unsere Zwillingspatenkinder hatten vor zwei Tagen Geburtstag und sind schon sooo groß. Und weil es an Weihnachten ja erst so viele Geschenke gab, hatten sie eigentlich so gar keinen richtigen Wunsch!?!.
Also hab ich für jeden eine Karte gemacht mit den Hosen aus einem der SAB-Sets, das man ab 22.01. gratis bekommen kann.

 So, diese Karte war für den jungen Herrn:

Und diese für die junge Dame.....Glitzeralarm!!!!
Die Hosen hab ich einfach "an eine Wäscheleine gehängt".
(Die Idee hab ich bei Nadine gesehen)
Den Spruch unter der Hose hab ich beim Ausschneiden mit weggeschnitten und so eine Karte mit Geldfach innen gebastelt....als Zuschuss für den nächsten Klamottenkauf. Die braucht man ja als Zwölfjährige/r immer, oder?

Liebe Grüße,
°Dina° 
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Gemusterte Grüße° (SAB 2013), Famose Fähnchen
Stempelkissen: InColors 2012-2014
Papier: Apfelgrün, Anthrazitgrau, Baiblau, Glitzerpapier silber
Band: Kordel
Big Shot: Prägeform Zickzackmuster, Knöpfe


1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ... ich sehe, ich muss dringend wieder in meinen Keller! Es ist so doof, wenn man krank ist *seufz*
Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2013 und weiterhin viele tolle Ideen!
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html