Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-a-bration! Yeah!

Heute startet endlich die Sale-a-bration (SAB) 2013!


Und weil Stampin´Up! in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, gibt es in diesem Jahr wahnsinnig viele Geschenke!

Kaufen

Vom 22.01. bis 22.03.2013 bekommt man für jede Bestellung pro 60,-€ Warenwert ein Gratis-Produkt geschenkt, das man aus insgesamt 17 Artikel auswählen kann (einige davon sogar aus dem aktuellen Hauptkatalog)!

Also, ihr bestellt Ware im Wert von mind. 
60,-€ = 1 Gratis-Produkt
120,-€ = 2 Gratis-Produkte
180,-€ = 3 Gratis-Produkte
und so weiter!

Hier seht ihr im Überblick, welche Produkte zur Auswahl stehen:


Zum offiziellen SAB-Flyer geht´s hier:



Workshop ausrichten
Auch für Gastgeber/innen gibt es zusätzliche Geschenke!
Das gilt auch für Einzel- und Sammelbestellungen (z.B. mit euren Freundinnen zusammen), die ihr bei mir aufgebt und die entsprechenden Warenwerte erreichen:


Das Glitzerpapier findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 160.
Das Produktpaket besteht aus dem Geschenkband- & Knopfpaket und dem Designerpapier °Bunter Basar° und dem Stempelset °Madison Avenue°
aus dem SAB-Flyer.

Wenn Du eine Workshop (Stempelparty) bei Dir zu Hause ausrichten möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir.
Ich freu mich drauf!

Einsteigen
Wenn Du schön länger überlegst, ob Du auch als Demonstrator/in bei Stampin´Up! einsteigen sollst, dann lohnt es sich jetzt ganz besonders:

Zu dem Starterset, das Du Dir individuell zusammen stellen kannst,
erhälst Du zusätzlich 25%. 
Das heißt, Du zahlst 129,-€ und erhälst Ware im Wert von 219,-€ 
(plus Geschäftsmaterialien im Wert von 60,-€)

Wenn Du Fragen dazu hast, dann ruf mich doch einfach an (02771/25078) oder schicke mir eine e-mail (dinaunger-su[at]web.de).
Ich erkläre Dir gerne alles und dann kannst Du Dich entscheiden.Ich würde mich freuen, wenn Du in mein Team, kommst :-)

Für ganz schnelle geht es hier zum Online-Vertrag für neue Demos.

Liebe Grüße und eine schöne SAB-Zeit,
°Dina°





Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html