Samstag, 19. Januar 2013

Spring-Swaps

Heute ist großes Team-Treffen von Carola´s Stamping Art.
Ich freu mich wie verrückt. Einige direkte Teammitglieder von Carola kenn ich ja schon.
Aber heute kommen um die 40 Demo´s aus allen Ebenen!
Und ich muss (äh darf) mit ihnen eine Make& Take machen....mit sooo vielen Mädels...auweia.
Ich berichte euch natürlich, wie´s war und zeige euch dann auch das Projekt. (Jetzt noch nicht, vielleicht sind Spione auf meinem Blog unterwegs ;-)

Hier sind jedenfalls meine Swaps mit dem brandneuen Stempelset °Spring Sampler° aus dem ab 01.02. gültigen Frühjahr-Sommer-Katalog.

Ich hab 2 Farbvarianten gemacht: 

einmal in Mattgrün

und Baiblau

Auch das Perforierset kam wieder zum Einsatz (ich liebe es!)



So, das war´s erstmal. In den nächsten Tagen gibt´s dann mehr vom Teamtreffen.

Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Spring Sampler°, °Frühlingsgefühle° (SAB)
Stempelkissen: Mattgrün, Baiblau
Papier: Mattgrün, Baiblau
Stanzen: Kreis 1", Wellenkreis 1 1/4"

Sonstiges: Perforierset Basic
Band:Kordel limone, Satinband Petrol (SAB)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschöne Karten hast Du gezaubert, und auch noch in solch einer Fülle!!!
Das Stempelset ist wirklich klasse...
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Swaps hast Du gemacht, das Stempelset ist wirklich klasse.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhh, sind die schön!
LG Sigrid

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Set,gefällt mir sehr gut,LG Heidi

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html