Samstag, 12. Januar 2013

Summer Silhouettes

Heute morgen ist der Winter zu uns zurückgekehrt...zwar ohne Schnee, aber mit eisigen Temperaturen....brrrrrr!
Hoffentlich bleibt es mal eine Zeit lang so kalt, sonst überrennt uns im Sommer bestimmt eine Insektenplage!
Naja, trotz des frostigen Wetters habe ich für mein heutiges Projekt das Set °Summer Silhouettes° verwendet.

Es sind Einladungskarten für einen 80. Geburtstag.
 
 Gestempelt habe ich mit dem Flüsterweiß Craft-Kissen. Da müßt ihr beim Reinigen aufpassen, sonst habt ihr ruckzuck euer Säuberungskissen total vers.....t!
Ich nehme mir daher immer ein Taschentuch und lass es zusammen gefaltet. Sprüh ein bißchen Stempelreiniger drauf und  tupf da schonmal das meiste der Farbe ab. Dann reinige ich erst den Stempel komplett mit dem Säuberungskissen.
Auf die Rückseite des herausnehmbaren Savanne-Kartons habe ich den ausgedruckten Einladungs-Text geklebt.
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°
Stempelkissen: Flüsterweiß, Savanne
Papier: Aquamarin, Savanne, Flüsterweiß
Band:gerafftes Band in Aquamarin


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist die erste Karte, auf der mir das Stempelset richtig gut gefällt - sieht super aus!!!
LG, Heike

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Dina,
die Einladungskarten sehen richtig klasse aus. Ich hab' das Set bis jetzt noch ungenutzt im Schrank stehen, weil mir dazu noch nichts gescheites eingefallen ist und bin für jede Anregung dankbar.
LG Birgit

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,

klasse Einladungskarten, ich tue mich mit dem Weiß immer ein bisschen schwer, aber ich glaube ich muss doch noch mal üben.

LG Doris

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Dallo Dina das sind tolle Einladungen geworden,weiß auf savanne ist edel!
LG Heidi

Doris hat gesagt…

Hi Dina, das sieht mal richtig edel aus. Weiß/türkis&savanne.
Auch die Art & Weise wie Du die Karten gemacht hast finde ich besonders schön.
Gibts dazu eine Anleitung im Netz?
Liebe Grüße Doris

°Dina° hat gesagt…

Hey, da freu ich mich aber, dass euch meine Einladungen so gut gefallen :-)
Die Idee und Anleitung dazu habe ich hier gefunden:
http://dorisstempelt.com/2012/11/07/schnelle-criss-cross-karte/

Viel Spaß beim Nachwerkeln,
LG °Dina°

Dina hat gesagt…

Die Einladung ist wunderschön, liebe Dina! Besonders gut gefällt mir der raffinierte Umschlag!
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html