Donnerstag, 31. Januar 2013

Tags - Anhänger

Heute nur ganz schnell ein paar Tags (Anhänger), die ich für unser großes Team-Treffen gemacht habe:


So, jetzt wieder an den Basteltisch und Workshops vorbereiten :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Alle meine Minis° (SAB 2013)
Stempelkissen: Espresso
Papier: Cremeweiß, Savanne
DP: Bunter Basar (SAB 2013)
Band: Bunter Basar (SAB 2013)
Stanzen: Geschwungenes Etikett, Kreis 1 1/4", Mini-Etikett (SAB 2013)
Big Shot:Retro-Reben (SAB 2013)

Kommentare:

smr hat gesagt…

hi, die Dinger waren echt schoen, vielen Dank, ich habe echt gedacht, dass die von Carola waren, deshalb habe ich auch nichts gesagt
Liebe Gruesse
SAbine

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Die sind aber toll.
Meinst du das wäre aufgefallen wenn ich bei dem Treffen als "blinder Gast" teilgenommen hätte?

So hätte ich einen von den tollen Tags abstauben können *grins*

Liebe Grüße
Sabine

k m e hat gesagt…

Oh, da hast du aber ne ganze Menge gemacht!
... sehen toll aus!

Lg, katrin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html