Freitag, 25. Januar 2013

Versprochen...

... hab ich euch ja noch die Swaps vom Teamtreffen.
Ich hoffe, ich hab jetzt alle fortografiert. Mein Fotoapparat spinnt heute irgendwie rum. Deshalb mußte ich die Swaps 5 mal knipsen und hab jetzt den Überblick verloren :-(
Naja, hier kommen die Bilder:



Von meinen Mädels Dhanja und Kerstin:
 Von Christiane:
(eigentlich war da Schoki drin, die ist aber meinen Kindern zum Opfer gefallen ;-)
 Der 1.Platz der Swap-Prämierung ging an die knuffige Eule von Kerstin:
 (leider ohne Blog, ich hoffe sehr, dass Du das bald änderst ;-)
So, das war´s erstmal wieder von mir.
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html