Donnerstag, 14. Februar 2013

Alle guten Dinge sind 3!

...oder so ;-)
Hier zeige ich euch jedenfalls die 3. Workshopkarte meiner °Summer Silhouttes°-Serie:
 Farbkombi: Aquamarin, Savanne, Vanille Pur, Morgenrot
Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone °Retro-Reben° aus dem SAB-Flyer entstanden. Der Streifen Dsignerpapier ist auch aus dem Block °Papier-Träume° 
(hab ich schon gesagt, dass ich den sooooo toll finde??? ;-)

Diese Karte haben wir beim Workshop bei Nicole gemacht. 
Das war eine lustige, nette Runde :-)

Und das sind ein paar Ergebnisse:
So, das war´s dann jetzt erstmal mit diesem Set. Ich hoffe, es waren ein paar Anregungen für euch dabei! Würde mich freuen :-)

Oh, hier zeige ich euch noch die schönen Geschenke, 
die ich von Nicole bekommen habe (Danke!):
 Selbst gebacken bzw. selbst genäht!
Ist die Visitenkarten-Tasche nicht toll?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°,°Famose Fähnchen°
Stempelkissen: Saharasand, Wildleder, Morgenrot
Stanzen: Kreis 1 3/4", Wellenkante
DP:Papier-Träume
Band: Häkelbordüre

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Karte sieht auch super aus, danke für die Anregung.
Ich dachte die Geschenke bekommt die Gastgeberin, aber
so ist es auch super, die Visitenkartetasche sieht echt
klasse aus.
LG Doris

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ihr seid ja toll beschenkt worden!wow....ganz hübsches Kärtchen...Summer s. Ist auch ein favourit von mir
Lg petrissa

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, tolle Frbkombi!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html