Dienstag, 12. Februar 2013

Butterfly

Heute kommt die 2. Workshopkarte mit dem Set °Summer Silhouettes°.
Aufgepimt mit der süßen neuen Mini-Schmetterling-Stanze.
Das Ganze in Saharasand/Rosé:
 Die Grundkarte haben wir mit dem Stempelrad °Very Vintage° in Saharasand gestempelt.
 Den oberen Kreis mit dem gestanzten Schmetterling haben wir mit Klebepads auf den Kreis in rosé geklebt und dann den Leinenfaden drangebunden.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °Ticket für dich°
Rad: Very Vintage (Jumbo)
Papier: Saharasand, Rosé, Flüsterweiß
Stempelkissen: Saharasand, Zartrosa
Stanzen: Ticket-Duo, Mini-Schmetterling, Kreis 1 3/4"

Band: Leinenfaden 
Sonstiges: Glitzerpapier Silber

Kommentare:

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Dina,

die Karte ist ein Traum.
Wie kann man auf so tolle Ideen kommen.
Ich sitze immer Stundenlang am Schreibtisch und weiß nie so recht was ich basteln soll.
SOWAS tolles würde mir nie im leben einfallen.

Die Karte ist wirklich traumhaft.

Liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Karte, ich muss das Set wohl doch noch mal wieder in die Hand nehmen.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html