Freitag, 1. Februar 2013

Der neue.....

...Frühjahr-Sommer-Katalog ist ab heute gültig. Juhu!

Online ansehen könnt ihr ihn hier.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Dienstag, 05.02.2013!

Wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, könnt ihr eure Bestellung bis 19.00 Uhr bei mir aufgeben.
Während der Sale-a-bration (bis 22.03.2013) sind bei mir alle Bestellungen über 60,-€ komplett Versandkosten frei!

Und denkt dran: für je 60,-€ (Warenwert), die ihr im Moment bestellt, könnt ihr euch aus dem tollen Sale-a-bration-Flyer je ein Produkt gratis aussuchen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html