Samstag, 16. Februar 2013

Doch nochmal....

...°Summer Silhouettes°.
Da ich eine Trauerkarte brauchte und das Set noch auf meinem Basteltisch lag, 
hab ich es auch gleich nochmal verwendet.
Dabei heraus gekommen sind diese Trauerkarten 
(die man ja leider auch hin und wieder braucht):



Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °In Gedanken bei dir°
Papier: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Schwarz
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Schwarz
Stanzen: Kreis 1 1/4", Kreis 1 3/8"
Band: 1/8" Taft-Geschenkband schwarz, 1/4" best. ger. Band anthrazitgrau

Kommentare:

wasmansomacht hat gesagt…

Hey Dina,
wenn auch der Anlass für solche Karten traurig ist, sind die Karten selbst wirklich wunderschön geworden.

Das Set ist wirklich vielseitig!
GLG
Nicole

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ich liebe das Set ja und karte Nummer eins hatte ich auch schon in diesem Design im Kopf! Karte Nummer drei ist echt wunderschön geworden...schade, dass der Anlass traurig ist!
Lg petrissa

Dina hat gesagt…

Liebe Dina,
das Set passt perfekt auch für diesen Anlass und deine Karten sind wunderschön geworden - edel und zurückhaltend, genau richtig! Besonders die dritte Karte hat es mir angetan, sehr raffiniert!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das Set hätte ich wahrscheinlich für diesen Anlaß gar nicht in Erwägung gezogen,
die Karten sehen super aus, danke fürs zeigen.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html