Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein Lieblingsset...

...zur Zeit ist °Summer Silhouettes°.
Am Anfang dachte ich, damit kann ich gar nichts anfangen, aber mittlerweile benutze ich es sooo gerne. Da müßt ihr euch bestimmt in den nächsten Tagen noch einiges von bei mir ansehen. Auch meine Workshop-Karten für heute und morgen habe ich damit vorbereitet. Die zeige ich euch aber erst später ;-)


Heute gibt´s eine kleine Box mit dem Prinzip einer Streichholzschachtel mit passendem Kärtchen dazu.
Mit drin war noch ein Gutschein, weil´s ein Geburtstagsgeschenk war.



Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °Geburtstagstörtchen°
Papier: Savanne, Vanille Pur 
Stempelkissen: Limone, Terrakotta, Senfgelb
Stanzen: Modernes Label, Wortfenster
DP:Obsternte
Band: gerafftes Band Limone, Leinenfaden

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
schöne Karte, ich bin gespannt auf die Nächsten, ich tue mich nämlich immer noch schwer mit dem Set.
LG Doris

kreativersum hat gesagt…

Hallo Dina,
die Karte mit deinem Lieblingsset und den hübschen Obsternte-Designerpapier gefällt mir super gut! Ist total schön geworden!
Liebe Grüße aus dem Münsterland,
Anne

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html