Donnerstag, 28. Februar 2013

Nostalgische Doilies

So, heute ist mal wieder eine Challenge dran. Beim Tizzy Tuesday geht es in dieser Woche um das Set °Nostalgie Pur°, das man ab einem Bestellwert von 60,-€ gratis bekommen kann. Die Sale-a-bration geht noch bis zum 22.03.2013!

Und hier kommt meine Karte dazu:

Im Hintergrund habe ich ein Zierdeckchen (mit der Big Shot ausgestanzt) in Flüsterweiß verwendet.


Mein Workshop am Dienstag hier bei mir war übrigens ausgebucht. Wow!
Schön, dass soviel Interesse da war. Und ich glaube (oder hoffe), es hat allen Spaß gemacht und sie haben wieder neue Inspirationen bekommen. Auch die "Stempel-Neulinge" sind super zurecht gekommen :-)
Mir hat´s jedenfalls Spaß gemacht und ich denke, das werde ich wiederholen.
Danke an alle Teilnehmerinnen!

Die Projekte, die wir gemacht haben, zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Nostalgie Pur°
Papier: Mango, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso
Big Shot: Zierdeckchen, Kreise
Sonstiges: Marker in Savanne, Color Spritzer, Schwämmchen

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
Deine Karte ist wirklich sehr nostalgisch! Und die Kombi von Stempel und Doily ist superschön!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Karte, ich drücke Dir die Daumen für die Challenge.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html