Samstag, 23. Februar 2013

SGE-Girlande

Heute hat Thomas Geburtstag und dafür hat Jonas ihm gestern einen Marmorkuchen gebacken. Und wie Jonas eben nunmal so ist, keinen gewöhnlichen Marmorkuchen. 
Nein, er hat den hellen Teig mit roter Lebensmittelfarbe gefärbt, damit er schwarz/rot wird.....Eintracht-Farben eben!
Mal sehen, ob´s geglückt ist, wenn wir ihn später anschneiden.


Ich hab ihn noch mit einer SGE-Girlande gepimpt:

Und so sehen Schoko-Buchstaben aus, 
wenn man sie zu früh in die noch warme Glasur legt ;-)

Happy Birthday, Thomas :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Hearts a flutter°, °Morning Post Alphabeth°
Papier: Cremeweiß
Stempelkissen: Glutrot, Anthrazitgrau, Schwarz
Big Shot: Framelits °Hearts a flutter°
Band: Kordel Chili

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Kuchen mit liebe gemacht...das sind die besten;) lg petrissa

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html